Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Dornenstich | NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberfuchs
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 16

BeitragThema: Dornenstich | NachtClan   So Dez 27, 2015 1:01 am



Dornenstich
 
Wissen ist Macht, doch Macht ist nicht Wissen.



Allgemeines

Name:
Dornenstich

Clan:
NachtClan

Alter:
84 Monde / 7 Jahre

Rang:
Älteste

Geschlecht:
Kätzin / weiblich




Spiegelbild im Wasser



Augenfarbe

» hellgrün, mit einem trüben Glanz

Fellfarbe

» größtenteils weiß mit hellbraunen Flecken
Aussehen:

» Dornenstich hat hellgrüne Augen, die einen leicht trüben Glanz haben. Die Kätzin kann nicht mehr so gut sehen, dennoch haben sie nichts an Ausdrücksstärke verloren und können noch jede Katze zornig anfunkeln. Ihre Augenfarbe hat die Kätzin von ihrem Vater geerbt, doch niemand würde sie darauf ansprechen.

Das Fell der Kätzin ist größtenteils weiß und liegt glatt an ihrem knochigen Körper an. Trotz ihres Alters legt sie viel Wert an Sauberkeit und kann ziemlich unangenehm werden, wenn ihr Nest schmutzig ist. Ihre Ohren und die obere Kopfhälfte sind in einem hellen braun gehalten und auf ihrer linken Schulter ist ein hellbrauner Fleck. Kleinere, sowie größere Narben trennen an einigen Stellen ihres Körpers das Fell, doch das ist bei ihrem Alter nichts ungewöhnliches.

Dornenstich ist eine knochige, für eine Kätzin groß gewachsene Älteste. Mittlerweile kann man jede einzelne Rippe an ihr sehen, auch in der beutereichsten Blattgrüne. Lange, mittlerweile dünne Beine tragen das Gewicht der Kätzin. Ihr Schweif ist dünn und lang, weshalb Junge gerne damit spielen.



Das Verborgene


Charakter:

» Dornenstich ist eine übellaunige, nicht gerade sehr beliebte Kätzin. An allem und jeden hat sie etwas zu bemeckern und lässt an niemanden ein gutes Haar. Von ihrer damaligen Geduld ist nichts mehr übrig geblieben und gerne kommandiert sie jüngere Katzen herum. Dennoch ist sie eine begabte Geschichtenerzählerin und ein toller Spielgefährte für Junge. Zu Jungen ist sie sanft und auch geduldig, dennoch lässt sie ihnen nichts durchgehen und kritisiert auch des öfteren die Erziehungsmaßnahmen der Königinnen. Sie selbst kann halt alles viel besser. Auch wenn man es nicht meint, respektiert sie ihren Clan und alle seine Katzen und würde trotz ihres hohen Alters jeder Katze an die Gurgel springen, die ihrem Clan schaden will. Die Älteste ist ein Sturkopf und achtet sehr auf Sauberkeit. Wenn ihr Nest nicht rechtzeitig gesäubert wird, wird sie ziemlich unangenehm und vielleicht auch etwas bösartig. Doch eigentlich kann es ihr niemand übel nehmen, denn alle ihre Bezugspersonen sind gestorben und noch immer trauert sie um ihre Familie. Doch niemand sollte in ihrer Gegenwart ihren Vater und ihre Schwester erwähnen, denn dann wird sie zur Löwin und kann auch mal die Krallen ausfahren. Sie selbst behauptet immer, dass sie keinen Vater und keine Schwester hat.

Stärken

+ Geschichten erzählen
+ praktisches Denken
+ Ratschläge erteilen

Schwächen:

- sehen
- kämpfen
- Ausdauer



Vorlieben:

• Sauberkeit
• Junge
• ihren Clan

Abneigungen:

• Unhöflichkeit
• Verräter
• Tod



Mentor & Verwandte


Mentor / Schüler:
Mentor: Leuchtauge | NachtClan | silbergraue Kätzin mit schönen, hellgrauen Augen | gestorben

Schüler: Lilienranke | NachtClan | Schildpatt - Kätzin mit blauen Augen | gestorben
Froschsprung | NachtClan | braun - weißer Kater mit grünen Augen | gestorben
Fluchtpfote | NachtClan | schwarzer Kater mit blauen Augen | gestorben

Mutter:
Lichterglanz | NachtClan | weiß - hellbraune Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen | gestorben

Vater:
Langkralle | EisClan | großer, hellgrauer Kater mit hellgrünen Augen | gestorben

Geschwister:
Rosenblüte | EisClan | schlanke, hellgraue Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen | gestorben

Gefährte:
Knurrkehle | NachtClan | attraktiver, dunkelbrauner Kater mit gelben Augen | gestorben

Junge:
Luftsprung | NachtClan | hübsche, reinweiße Kätzin mit gelben Augen | gestorben
Windsturm | NachtClan | muskolöser, dunkelbrauner Kater mit hellgrünen Augen | gestorben
Schnelljunges | NachtClan | hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Flecken und bersnteinfarbenden Augen | gestorben

Weitere Verwandte:
-





Geschehenes & Zukünftiges


Vergangenheit

Dornenstich hatte ein langes, ereignisreiches Leben. In einer warmen Blattgrüne kamen sie und ihre Schwester Rosenblüte zur Welt. Lichterglanz war ihre Mutter, doch bis zum 4. Mond wussten sie nicht, wer ihr Vater war. Eines Tages brachte Lichterglanz die beiden Jungen zur EisClan - Grenze, wo Langkralle, ein EisClanClan - Krieger, wartete. Die Königin erklärte, dass dies ihr Vater ist. Wütend rannten die beiden Jungen zurück zum Lager, denn sie wollten von Langkralle nichts wissen.

2 Monde später wurden die beiden zu Schülern ernannt und dies war auch der Tag, an dem sie sich von ihrer Mutter lossagten. Dornenstich bekam Leuchtauge zur Mentorin und sah sie nun als Ersatzmutter. Nie wieder wechselte sie lange ein Wort mit Lichterglanz und mit Langkralle erst recht nicht. Doch Rosenblüte war ganz anders. Sie verzieh ihrer Mutter und wechselte sogar mit dem 9. Mond ihres Lebens zum EisClan, weshalb, weiß Dornenstich bis heute nicht.

Ein paar Monde später wurde Dornenstich zur Kriegerin ernannt. Auf ihrer ersten Patroullie als Kriegerin wurde sie in ein Grenzgefecht verwickelt. Sie wurde schwer verletzt und sie musste ein Mond im Heilerbau verbringen. In dieser Zeit kümmerte sich Knurrkehle, ein Krieger ihres Clanes, ganz lieb um sie und es entwickelte sich eine innige Liebe zwischen den Beiden.

Kurz nachdem sie wieder ihre Kriegerpflichten aufnehmen konnte, bekam sie die junge Lilienpfote zur Schülerin. Oft fragte Dornenstich ihre ehemalige Mentorin Leuchtauge um Rat, denn sie wollte alles richtig machen. In ihrem ersten Kampf erwies sich Lilienpfote als ziemlich begabt und Dornenstich sah es als Bestätigung, dass sie alles richtig gemacht hatte. Lilienpfote wurde später zur Lilienranke ernannt und war eine loyale Kriegerin.

4 Monde später bekam Dornenstich Froschpfote zum Schüler, doch dieser war nicht ganz so leicht wie Lilienranke. Doch auch hier half Leuchtauge der jungen Kriegerin. Aus Froschpfote wurde Froschsprung, ein hitzköpfiger, angeberischer Kater. Nicht lange war er Krieger, denn in einem Kampf, den er heraufbeschworen hatte, verstarb er an seinen Verletzungen. Dornenstich war sehr traurig darüber, dennoch konnte sie nicht lange um ihn trauern, denn sie musste in die Kinderstube ziehen.

Ein paar Monde nach dem Tod von Froschsprung brachte sie ihre und Knurrkehle's Junge zur Welt, zwei Kätzinnen und ein Kater. Lichterglanz versuchte sich oft in die Erziehung ihrer Jungen einzumischen und zu helfen, dennoch wollte Dornenstich noch immer nichts von ihr wissen und verjagte sie. Doch als grüner Husten im Lager ausbrach, steckte sich Schnelljunges an und starb an ihrem Bauch. Umso stolzer war sie, als ihre verbliebenden Jungen zu Schülern ernannt wurden.

Dornenstich war nun eine erfahrene Kriegerin und wurde von vielen respektiert. Ihre Jungen wurden zu Kriegern ernannt und trugen die Namen Luftsprung und Windsturm. Leuchtauge hatte sich mittlerweile zu den Ältesten gesellt und Lichterglanz folgte ihr kurz darauf. Knurrkehle und Dornenstich planten einen zweiten Wurf Junge, als Knurrkehle krank wurde und starb. Die Kriegerin trauerte sehr um ihren Gefährten und ihre Laune wurde unbeherrscht und wechselhaft. Nur Luftsprung und Windsturm hielten es noch in ihrer Nähe auf und Leuchtauge war die Einzige, die vernünftig mit der Kriegerin reden konnte.

Um sie auf andere Gedanken zu bringen, bekam Dornenstich Fluchtpfote zum Schüler. Es schien zu klappen, denn sie wurde erträglicher und freundlicher. Doch eine erneute Welle grünen Hustens raffte den jungen Kater hin. Auch Luftsprung und Lichterglanz starben an der Krankheit, was der Kriegerin sehr zu schaffen machte. Langsam ließen die Kräfte der Kätzin nach und sie wurde dünner. Mit gutem Zureden schafften es Windsturm und Leuchtauge, dass sie in den Ältestenbau zog. Nun war sie ihrer Ersatzmutter wieder nahe, doch das änderte sich schnell, denn der SternenClan holte die Kätzin zu sich. Seit dem lebt Dornenstich alleine im Ältestenbau.

Lilienranke, Dornenstich's erste Schülerin, erwartete ihre ersten Junge, doch sie starb während der Geburt und auch die Jungen überlebten es nicht. Nun hatte die Älteste nur noch eine Katze, der sie nahe stand, doch Windsturm starb in einem Kampf gegen den AbendClan. Auch Rosenblüte und Langkralle waren tot, so wurde es ihr erzählt.


Wünsche für die Zukunft
Dornenstich wirs friedlich im Schlaf sterben.

Im Falle meiner Inaktivität wird Dornenstich im Schlaf sterben.




 
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Dornenstich | NachtClan   So Jan 10, 2016 8:29 am

ANGENOMMEN
wenn du willst kann Herbstpfote sie immer besuchen kommen ^^

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
 
Dornenstich | NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dornenstich | NachtClan
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: