Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Tigerschatten | EisClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberfuchs
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 16

BeitragThema: Tigerschatten | EisClan   Di Jan 19, 2016 7:48 am



Tigerschatten

 
Mein Schatten lässt euch alle erzittern.



Allgemeines

Name:
Tigerschatten

Clan:
EisClan

Alter:
25 Monde

Rang:
Krieger

Geschlecht:
Kater




Spiegelbild im Wasser



Augenfarbe

» dunkles bernstein

Fellfarbe

» braun mit schwarzen Streifen
Aussehen:

» Tigerschatten hat dunkle, bernsteinfarbende Augen, die im Sonnenlicht karamellfarbend wirken. Sie sind groß und rund und aus ihnen sprüht jugendliche Energie. Diese Augenfarbe hat der Kater von seiner Mutter geerbt und haben dieselbe Munterkeit.

Der Kater hat braunes Fell, welches von schwarzen Tigerstreifen durchzogen wird. Nur am Rücken verschmelzen die schwarzen Streifen zu fast einer ganzen schwarzen Fläche. Das Fell ist kurz und hält dennoch schön warm, da Tigerschatten eine dichte Unterwolle besitzt. Nur wenige Narben sind zu finden, wobei am Oberschenkel unter dem Fell eine blasse Narbe zu entdecken ist.

Wie sein Vater ist Tigerschatten groß gewachsen und sieht von der Statur wie sein Vater aus. Er hat breite Schultern und kräftige Pfoten, die kräftig zupacken können. Der Schweif ist lang und die Ohren groß. Tigerschatten überragt die meisten Katzen, was ihm in einem Kampf zugute kommt.



Das Verborgene


Charakter:

» Tigerschatten ist ein temperamentvoller, stürmischer Kater. Er besitzt kaum Geduld und sprüht nur so vor Energie. Locker kann er mehrere Patroullien hintereinander ausführen. Woher diese Energie kommt, weiß niemand. Dennoch ist er ein freundlicher, aufmerksamer Kater, der gerne Unsinn treibt. Manche würden sagen, er wäre noch unreif, dennoch ist er hervorragender Jäger und ein noch besserer Kämpfer. Im Kampf ist er sehr geschickt, kennt aber seine Grenzen und übertreibt es nicht. Trotz dieser Freundlichkeit hat Tigerschatten nicht viele Freunde. Nur wenige sieht er als Freunde an, denen er alles erzählen kann. Die Anderen sind nur gute Bekannte. Der Clan ist für den Kater sehr wichtig und er respektiert all seine Krieger.

Stärken

+ kämpfen
+ jagen
+ hören

Schwächen:

- ungeduldig
- schwimmen
- klettern



Vorlieben:

• Sonne / Wärme
• Frischbeute
• den EisClan

Abneigungen:

• Blattleere
• Hass
• Verräter



Mentor & Verwandte


Mentor / Schüler:
Rotflug | EisClan | rotbraune Kätzin mit gelben Augen | verstorben

Mutter:
Schlammblüte | EisClan | schlammbraune Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen | lebt

Vater:
Flinkfuß | EisClan | großer, brauner Kater mit grünen Augen | verstorben

Geschwister:
Braunjunges | EisClan | schlammbraune Kätzin mit grünen Augen | verstorben
Streifenblatt | EisClan | braune Kätzin mit schwarzen Streifen und grünen Augen | lebt

Gefährte:
später Schattenblut | EisClan | weiße Kätzin mit schwarzen Flecken und blauen Augen | lebt

Junge:
-

Weitere Verwandte:
Sturmschweif | EisClan | schlanker, grauer Kater mit grünen Augen | lebt (Onkel / Bruder des Vaters)





Geschehenes & Zukünftiges


Vergangenheit

Dies ist die Geschichte von Tigerschatten.

In einer lauen Blattgrünen - Nacht wurden Tigerjunges, Braunjunges und Streifenjunges geboren. Ihre Mutter Schlammblüte war sehr froh über ihren gesunden Wurf, da sie einst schon einmal eine Todgeburt hatte. Doch da Blattgrüne war, standen die Chancen gut, dass die Jungen gesund aufwuchsen. Flinkfuß war der stolze Vater und besuchte seine Familie täglich in der Kinderstube. Doch dann kam es, es war der 4. Mond nach der Geburt, dass Braunjunges krank wurde. Sie bekam schlecht Luft und fieberte heftig. Tage vergingen und Braunjunges verstarb am Bauch ihrer Mutter.

Trotz des Verlustes ihrer Schwester ging das Leben von Streifenjunges und Tigerjunges weiter. Endlich war der 6. Mond erreicht und Tigerjunges, nun Tigerpfote, bekam Rotflug zur Mentorin. Sie war eine geduldige und freundliche Mentorin und das Training machte dem Kater viel Spaß. Am 8. Mond seines Lebens lernte er eine hübsche Kätzin namens Rose kennen und war hin und weg von ihr. Erst dachte er, sie wäre seine Freundin und traf sich oft und heimlich mit ihr. Doch Rose interessierte sichwenig für den jungen Kater und heuchelte ihm nur Interesse vor. Streifenpfote erfuhr von seinen heimlichen Ausflügen und öffnete ihm seine Augen. Seitdem ist es schwer, ein Freund von ihm zu werden. Doch die junge Schattenpfote schaffte es und sind seitdem die besten Freunde.

Nun war es soweit. Mit 16 Monden wurde der Schüler verspätet zum Krieger ernannt. Er erhielt den Namen Tigerschatten und war zu einem freundlichen, attraktiven Kater herangewachsen. Seine Schwester erhielt den Namen Streifenblatt. Beide schworen sich, für immer zusammen zu bleiben, komme was wolle. So kam es, dass sich die Beiden Trost spendeten, als Flinkfuß verstarb. Er war ihnen bis zuletzt ein guter Vater gewesen.


Wünsche für die Zukunft
Tigerschatten wird mit Schattenblut zusammen kommen und vielleicht eine Familie gründen.
Im Falle meiner Inaktivität wird er zur Adoption frei gegeben.




 


Zuletzt von Silberfuchs am Fr Jan 29, 2016 6:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Tigerschatten | EisClan   Di Jan 19, 2016 9:01 am

hier gilt gleiches wie bei Schneepelz Stecki. Bitte sieh dir die Aufnahmestopps an

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Tigerschatten | EisClan   Sa Jan 23, 2016 1:00 am

Okay, dann fange ich mal an^^:

1. Ändere bitte den Namen des Mentors, da so der 2. Anführer des WildClans heißt.

2. Füge bei Sturmschweif bitte noch hinzu, in was für einer Weise sie verwandt sind.

Ansonsten habe ich nichts weiter zu bemängeln.

LG, Schnee


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Silberfuchs
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Tigerschatten | EisClan   So Jan 24, 2016 7:08 am

So, habe es verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Tigerschatten | EisClan   Fr Jan 29, 2016 9:24 pm


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerschatten | EisClan   

Nach oben Nach unten
 
Tigerschatten | EisClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Territorium; Grenze
» KristallClan und EisClan
» RauchClan und EisClan
» EisClan, FrostClan und WasserClan
» Lotusjunges-EisClan-unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: