Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Charakterboard - das Rudel-/Forenübergreifende Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Alyren
Gast
Anonymous



Charakterboard - das Rudel-/Forenübergreifende Forum Empty
BeitragThema: Charakterboard - das Rudel-/Forenübergreifende Forum   Charakterboard - das Rudel-/Forenübergreifende Forum EmptySa Jan 30, 2016 1:57 am



Liebe Tierrollenspieler! cheers

Ich freue mich, dass ich euer Forum hier entdeckt habe und beim durchstöbern bereits so viele kreative Charaktere und Spielideen entdeckt habe. Besonders, da die Bandbreite an Schreibrollenspielern, wie wir es sind, sich nicht häufig in das Spielen im Körper eines Tiers verliebt!

Vor einigen Jahren haben sich viele konstante Rollenspieler zusammen gefunden und eine Plattform erstellt die eigenes für unser liebstes Hobby und Genre ausgerichtet ist: zahlreiche Rudel/Herden/Foren mit den unterschiedlichsten Ideen sind entstanden und sind im 'Charakterboard' vertreten und werden vorgestellt, damit auch andere Schreiberlinge auf die Rudel/Herden/Foren aufmerksam werden.
Das liebevoll getaufte 'CB' ist also kein eigenständiges Rudel/Herden/Katzenhorde/Rollenspielforum wie ihr es seid, sondern ein Forum in dem es möglich ist sein Forum/Rudel/Herde vorzustellen und sich mit anderen Tierrollenspielern in Verbindung und Kontakt zu setzen. Wie ihr sehen werdet, gibt es viele Gleichgesinnte und noch viel mehr Foren die sich um Tiere drehen!  Very Happy

Ich lade euch, liebe Kriegerkatzen-Community, herzlichst ein bei uns vorbei zu schauen, uns euer Rudel/Katzenhorde vorzustellen und euch umzugucken wie groß die Welt unseres gemeinsamen Hobbies ist!

Ganz liebe Grüße, Alýren

Nach oben Nach unten
 
Charakterboard - das Rudel-/Forenübergreifende Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönes Forum
» Warrior Cats Forum
» 13.06.15 - Das Forum wird ein Jahr alt!
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: