Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Frozen Silence {Ein Neubeginn}

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalstänzer
Gast
Anonymous



Frozen Silence {Ein Neubeginn} Empty
BeitragThema: Frozen Silence {Ein Neubeginn}   Frozen Silence {Ein Neubeginn} EmptyFr Jan 08, 2016 7:35 am




Frozen Silence


WIR WAGEN ES


Wir haben am 02.01.2016 einen Rollenspiel-Neustart gewagt. Warum ist das wichtig für Dich? Vielleicht interessierst Du Dich ja für eine außergewöhnliche Geschichte. Du magst Wölfe? Dann bist Du bei uns genau richtig! Und selbst wenn Du noch nie einen Wolf gespielt hast, ist der Einstieg bei uns nicht schwer. Du würdest gerne wissen, wie es bei uns zugeht und vielleicht jetzt, da alle Posten neu zu vergeben sind, mal bei uns reinschauen und mal mit der Schnauze durch den Schnee stöbern? Dann besuch uns doch einfach, wir warten auf Dich!
[size]
[/size]


Shortfacts



• Raiting FSK 14 (Mit einem Probepost auch früher).



Frozen Silence {Ein Neubeginn} Frozen13



© Shenali


Nach oben Nach unten
 
Frozen Silence {Ein Neubeginn}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frozen Silence
» Frozen Silence [Eisiger Schatten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: