Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Kurzpfote | AbendClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberfuchs
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 16

BeitragThema: Kurzpfote | AbendClan   Fr Feb 05, 2016 12:33 am



Kurzpfote

 
Eine Behinderung macht keine Katze aus.



Allgemeines

Name:
Kurzpfote

Clan:
AbendClan

Alter:
9 Monde

Rang:
Schüler

Geschlecht:
Kater




Spiegelbild im Wasser



Augenfarbe

» gelb

Fellfarbe

» grau - braun mit schwarzen Streifen
Aussehen:

» Kurzpfote hat dunkle, gelbe Augen, die im Schatten bernsteinfarbend wirken. Sie schauen mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ins Leben, was bei einem noch so jungen Kater ungewöhnlich ist.

Das Fell dieses Katers ist grau - braun, mit dem er sich perfekt tarnen kann. Schwarze Tigerstreifen zieren es. Somit kann er sich sowohl im Schatten, als auch auf einer freien, braunen Fläche gut tarnen. Nur an der Brust und Schnauze ist das Fell schneeweiß. Das Fell liegt glatt an seinem Körper an, dennoch schützt es vor dem Wind auf dem Moor.

Der Kater ist sehr knochig gebaut, weshalb er gut zum Moor passt. Seine Beine sind lang und sehnig, außer das linke Vorderbein, welches etwas kürzer ist, als die Anderen. Deshalb sieht es etwas merkwürdig aus, wenn er läuft. Trotzdem ist er ein schneller, flinker Läufer. Sein Schweif ist recht kurz, hilft ihm aber dennoch, sein Gleichgewicht zu halten.



Das Verborgene


Charakter:

» Kurzpfote ist ein ruhiger, ernster Kater. Er überdenkt seine Handlungen gut und ist ein einfacher Schüler, perfekt für einen unerfahrenen Mentor. Er ist ein guter Freund und Zuhörer und hört sich gerne Probleme Anderer an, um vielleicht bei der Lösung helfen zu können. Aus Spielkämpfen hält er sich lieber raus, da er Kämpfe abstoßend findet. Dennoch gibt er sich beim Training viel Mühe und lernt schnell. Seine Umgebung beobachtet er genau und prägt sich alles ein, weshalb es nahezu unmöglich ist, sich an ihn anzuschleichen. Doch da er nicht gerne herumtollt und Streiche spielt, gibt er sich nicht sooft mit den anderen Schülern ab. Deshalb sucht er sich andere Beschäftigungen, wie z.B. im Heilerbau aushelfen.

Stärken

+ beobachten
+ Ausdauer
+ zuhören

Schwächen:

- kämpfen
- klettern
- schleichen



Vorlieben:

• Lösung eines Problems finden
• Beschäftigung
• Wärme

Abneigungen:

• Kämpfe
• sein verkürztes Bein
• Kälte



Mentor & Verwandte


Mentor / Schüler:
Mondlicht | AbendClan | orange - rote Kätzin mit grünen Augen | lebt

Mutter:
unbekannt
Ziehmutter: Aschefell | AbendClan | graue Kätzin mit grünen Augen | lebt

Vater:
unbekannt
Ziehvater: Bronzepelz | AbendClan | braun - weißer Kater mit grünen Augen | lebt

Geschwister:
unbekannt
Ziehschwestern: Jaspispfote | AbendClan | grau getigerte Kätzin mit jaspisgoldenen Augen | lebt
Smaragdpfote | AbendClan | grau - weiße Kätzin mit goldenen Augen | lebt

Gefährte:
-

Junge:
-

Weitere Verwandte:
-





Geschehenes & Zukünftiges


Vergangenheit

Kurzpfote ist im AbendClan aufgewachsen und kennt nichts anderes, doch seine Mutter hütet ein Geheimnis. Vor 9 Monden machte die trächtige Kätzin einen Spaziergang und fand ein neugeborenes Junges, verlassen von der eigenen Mutter und dem Kältetod nahe. Die fürsorgliche Königin hatte sich zu dem kleinen Kater gelegt, um ihn zu wärmen, als plötzlich die Wehen anfingen. Sie schleppte sich mit dem jungen Kater ungesehen ins Lager und gebar ihre eigenen Töchter. Aschefell behauptete, dass auch der Kater ihr Junges sei. So wuchs Kurzpfote in dem Glauben auf, dass Aschefell seine Mutter sei und Bronzepelz sein Vater. Sein Vater konnte seine beiden Töchter nicht so wirklich leiden, doch wegen Kurzpfote's verkürzten Beins konnte er ihn noch weniger leiden, nur Aschefell liebte ihn wie ihr eigener Sohn. Schließlich wurden er und seine Schwestern Jaspispfote und Smaragdpfote zu Schülern ernannt und er erhielt Mondlicht als Mentorin.


Wünsche für die Zukunft
Kurzpfote würde gerne das Kriegerdasein hinter sich lassen und Heilerschüler werden. Dennoch traut er sich nicht, Holunderblüte zu fragen.

Im Falle meiner Inaktivität wird er von Streunern getötet.




 


Zuletzt von Silberfuchs am Mi Feb 24, 2016 5:56 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Kurzpfote | AbendClan   Sa Feb 20, 2016 12:24 am

Ich habe das Aussehen und den Charakter noch nicht überprüft, tut mir leid. Ich werde es so bald wie möglich nachholen.
Zum Rest:
* Bronzepelz mag im Allgemeinen keine Jungen. Gegenüber seinen eigenen war er ebenfalls stets abweisend. Du könntest ja schreiben, dass er ihm gegenüber noch abgeneigter war.
* Aschefell hat ihre Jungen im Lager geboren, was leider nicht in deine Vergangenheit passt. Sie könnte ihn, wenn es so für dich okay ist, gefunden haben und vorerst ungesehen ins Lager gebracht haben. Direkt danach könnten ihre Wehen eingesetzt haben.

* Bitte frag zuerst, ob eine solche Behinderung erlaubt ist, denn für solche Katzen gibt es momentan einen Aufnahmestopp. Jedoch werde ich es durchgehen lassen, falls du die Erlaubnis dafür erhältst, dass er Heilerschüler werden darf.

Mehr habe ich momentan noch nicht zu bemängeln. ^^

LG, Blätterstaub

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Silberfuchs
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kurzpfote | AbendClan   So Feb 21, 2016 8:24 am

Ich habe es geändert und hoffe, es ist ok so ^^

Ich dachte mit Behinderungen sind schwerwiegendere wie taube oder blinde Katzen gemeint, da das die Katzen ja wirklich hindert, aber sein verkürztes Bein behindert ihn ja nur so weit, dass er nicht richtig schleichen kann.
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Kurzpfote | AbendClan   Di Feb 23, 2016 6:07 am

*Charakter: Du schreibst, dass er bei den anderen Schülern nicht sehr beliebt ist. Damit gibst du jedoch vor, wie andere auf ihn reagieren sollen. Ändere dies bitte^^

Das war momentan alles.
LG, Schnee

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Silberfuchs
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kurzpfote | AbendClan   Mi Feb 24, 2016 5:57 am

Geändert^^
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Kurzpfote | AbendClan   So Feb 28, 2016 7:22 am

Okay, dann ist der Steckbrief

Angenommen

{Er wird verschoben und eingetragen, wenn ich mehr Zeit habe, tut mir leid... }

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurzpfote | AbendClan   Heute um 11:40 pm

Nach oben Nach unten
 
Kurzpfote | AbendClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan
» Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote
» Sturmpfote AbendClan Schüler --> Sturmherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: