Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 eine Woche... wegen Vor BLF

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

eine Woche... wegen Vor BLF Empty
BeitragThema: eine Woche... wegen Vor BLF   eine Woche... wegen Vor BLF EmptyMo Jan 04, 2016 6:54 am

also ich schreibe diese Woche Vor BLF
das schreiben alle 10ten Klassen in wenigen Bundesländern als Realschulabschluss
Die Vor BLFs sind von der Bewertung zwar Klassenarbeiten sollen ein aber auf die BLFs vorbereiten. Ich schreibe diese Woche also Prüfungen in Mathe und Deutsch. Deswegen kann ich nicht die nächste Woche on kommen. Da ich die Woche darauf Englisch mache, weiß ich nicht ob es sich verlängert. jedenfalls komm ich am Wochenende noch mal online.
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

eine Woche... wegen Vor BLF Empty
BeitragThema: Re: eine Woche... wegen Vor BLF   eine Woche... wegen Vor BLF EmptyDi Jan 05, 2016 6:22 am

Huhu,

Viel, Viel Glück wünsche ich Dir und meiner Sweetnut natürlich auch *-*
Ich bin froh, dass man sowas bei uns nicht schreibt. ~Na gut ich jetzt doch, weil Schottland und so aber egal meeeeeh
Lern schön und habe viel Spaß, lass dicvh von nichts und niermanden nerven- und nerve auch niemanden ^^

~Rauchi
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

eine Woche... wegen Vor BLF Empty
BeitragThema: Re: eine Woche... wegen Vor BLF   eine Woche... wegen Vor BLF EmptySo Jan 10, 2016 3:17 am

Oh je ... Ich wünsch dir noch ganz viel Glück und dass du auch gut gelaunt wieder zurück kommst (;
@Rauchi: Bei uns gibts sowas zum Glück auch nicht ^^

LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine Woche... wegen Vor BLF Empty
BeitragThema: Re: eine Woche... wegen Vor BLF   eine Woche... wegen Vor BLF Empty

Nach oben Nach unten
 
eine Woche... wegen Vor BLF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für eine Woche ...
» Für eine Woche abwesend.
» wegen Inaktivität...
» Kaum Zeit wegen ...
» Inaktivität wegen einfach Allem ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: