Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Teilen | 
 

 Tageszeit im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberfuchs
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 16

BeitragThema: Tageszeit im RPG   Mo Feb 22, 2016 8:05 am

Ich hätte eine Kleinigkeit zu bemängeln und ich hoffe, ich werde dafür nicht gehasst xD
Spaß beiseite.

Ich finde, dass die Tageszeit viel zu oft geändert wird. So war mein Silberfuchs von abends bis zum nächsten Tag mittags auf Patroullie, nur weil er auf den Rest warten musste (soll jetzt kein Angriff sein^^)
Wir sind ja jetzt nicht soooo aktiv, weshalb es unsinnig wäre, die Tageszeit so schnell zu ändern.

Zudem wurde die Nacht letztens komplett weggelassen, wobei ich finde, dass man in der Nacht auch schöne Posts machen könnte. Z.B. heimliche Treffen, Mondspatziergänge für Gefährten ect...

Sonst finde ich hier alles supi, macht weiter so!
Nach oben Nach unten
 
Tageszeit im RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wetter, Tageszeit, etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Kritik-
Gehe zu: