Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Frostpfote - NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostmond
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 15
Ort : Irgendwie in Frankreich

BeitragThema: Frostpfote - NachtClan   Do Jun 16, 2016 10:43 pm



Persönliches

Username: Frostmond

Katzenname: Frostpfote (Frostmond als Kriegerin)

Clan: NachtClan

Alter: 10 Monde

Rang: Schülerin

Geschlecht: Weiblich

Aussehen

Fellfarbe: Schwarz, mit einer weißen Schwanzspitze

Augenfarbe: weiß erscheinendes Eisblau

allgemeines Aussehen:
Frostpfote ist eine sehr kleine Kätzin, die vom Aussehen einem Jungen ähnelt, weniger einer ausgewachsenen Kätzin. Sie hat mittellange Beine und kleine Pfoten, ihr Schwanz reicht ihr beim sitzen mit der Spitze knapp gegen den Hacken der Vorderpfoten. Außerdem ist sie ziemlich dünn, jedoch nicht unterernährt und kräftig genug, um problemlos zu laufen und zu stehen. Auch ihre Atmung macht ihr keine Probleme, sie ist so gesund wie andere gesunde Katzen. Unter ihrem Pelz verbergen sich jedoch viele versteckte Muskeln, die man schon mit denen eines Kriegers vergleichen könnte, sie ist sehr stark, jedoch sehr unscheinbar.
Frostpfote hat einen sehr kleinen Kopf mit kleinen Ohren und mittelgroßen, passenden Augen. An ihrem Kopf befindet sich eine kleine schwarze Nase, viele kurze schwarze Schnurrhaare und eine Reihe messerscharfer, weißer Zähne, die gut aufeinander liegen und sehr herausstechen.
Doch noch gefährlicher stechen ihre Augen hervor. Mittelgroß, genau zu ihrem Kopf passend, mandelförmig und eisblau, die jedoch sehr hell und weiß zu sein scheinen. Sie geben ihr einen gefährlichen Ausdruck, viele meiden den Blick aus diesen Augen.
Frostpfote hat einen kurzen, dichten Pelz von schwarzer Farbe, der sehr weich an Brust, Hals und Bauch ist, sonst jedoch eher rau. Nur an den weichen Stellen ist er etwas länger, aber nicht sehr auffallend. Ansonsten glänzt der Pelz, durch die gute Pflege, und verfilzt im Wasser. Nur eine Stelle ihres Felles ist nicht schwarz, nämlich ihre Schwanzspitze, denn sie ist schneeweiß, doch diese verdeckt sie meistens, um mit ihr nicht aufzufallen.
An ihren kleinen Pfoten befinden sich etwas längere, scharfe Krallen, in einem beigefarbenen Ton. An ihrer Schnauze befindet sich eine Narbe, die ihre Mimik etwas verzerrt. Sie hat harte Ballen und starke Hinterläufe.
Mit ihrem Aussehen ist es einfacher, nicht aufzufallen, was sie auch nicht tut. Meistens befindet sie sich mit fast geschlossenen Augen im Schatten und wird ignoriert.

Charakter

Charakter:
Frostpfote ist eine sehr zurückgezogene Kätzin, sie ist machthungrig und kann nicht genug Respekt bekommen. Freundlich ist sie dadurch überhaupt nicht, auch ist sie sehr ungeduldig und hat ein sehr hohes Selbstvertrauen. Sie ist etwas respektlos, doch, wenn jemand gute Arbeit leistet, dann schätzt sie das.
Sie ist unberechenbar. Manchmal bleibt sie ganz ruhig, wenn man nicht tut, was sie will, oder wenn man ihre Meinung nicht teilt, doch manchmal greift sie dann an. Und es ist ihr egal, ob Blut fließt, jedoch ist sie darauf bedacht, keinen Clangefährten zu töten, denn nichts hasst sie mehr als Respekt aus Angst.
Frostpfote liebt nur zwei Katzen, ihren Bruder Sonnenpfote und ihre Mutter Knospenblüte, doch sonst hat es niemand geschafft zu ihr durchzudringen. Sie verschließt sich absichtlich, da sie Angst vor dem Verlust hat.
Frostpfote ist außerdem leicht zu reizen, weshalb man ihr lieber nicht auf die Nerven gehen sollte. Sie handelt vorschnell, und das bei ihrer hohen Intelligenz, doch sie denkt meist gar nicht erst nach. Dazu ist sie meistens noch unfreundlich.
Frostpfote hat ein starkes Durchhaltevermögen, wenn jedoch als Einzelgängerin, sie gibt nicht so schnell auf.
Mit ihrem Bruder und ihrer Mutter teilt sie die einzigen freundlichen Taten, beide liebt sie unendlich, und mit ihrem Bruder kann sie nicht einmal streiten, da traut sie sich das nicht. Ihre Mutter und sie streiten jedoch andauernd, doch bei ihnen ist das normal. Sollte Frostpfote mit ihrem Bruder streiten, ist etwas ziemlich Schlimmes zwischen den beiden passiert.

Vorlieben:
Macht über die Situation
Wenn man ihrer Meinung ist
Pläne ausführen
Wenn Katzen tun was sie sagt
Wenn Katzen sie nicht wegen ihrer Größe ärgern
Ihre Mutter und ihr Bruder

Abneigungen:
Machtlosigkeit
Wenn Katzen nicht ihre Meinung teilen
Aufgehalten werden
Genervt werden
Wenn Katzen sie wegen ihrer Größe ärgern
Wenn man ihren Bruder in Beschlag nimmt

Stärken:
Tarnen
Kämpfen
starke Hinterläufe
harte Ballen
Intelligenz
Mut
Durchhaltevermögen
starkes Immunsystem

Schwächen:
Ihre Größe
Jagen
Mimik
Schwimmen
Ungeduldig
Unfreundlichkeit
Voreilig handeln
Hohes Selbstvertrauen

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: Fuchslicht [M] - Fuchslicht | Mentor

Mutter: Knospenblüte - Lebend [Gesucht] (Kann auch einen anderen Namen haben)

Vater: Gesucht, oder schon verstorben

Geschwister: Sonnenpfote - Lebend [Gesucht] (Kann auch einen anderen Namen haben)

Gefährte: -

Junge: -

Vergangenheit

Lebenslauf:
Frostjunges wurde mit ihrem Bruder Sonnenjunges im Lager des Clans als Tochter und Sohn von Knospenblüte und [Wird ergänzt] geboren. Schon von Anfang an war ein enormer Unterschied zu erkennen, Frostjunges war winzig, schwarz und zurückgezogen, Sonnenjunges war groß, in hellen Tönen gehalten und sehr offen. Dazu kam noch, dass Frostjunges andauernd gehänselt wurde und von Mutter und Bruder in Schutz genommen wurde, sich jedoch nie sicher war, ob sie den beiden denselben Dienst erweisen würde.
Beide wurden Schüler, wenn auch bei Frostpfote auf den Wachstumsschub gewartet wurde. Ihr Mentor wurde Fuchslicht, womit sie keine Probleme hatte, auch wenn sie auch ihm das übliche Verhalten aufwies. Sonnenpfote entwickelte sich prächtig. Doch nach dem Ausbruch der Krankheit wurde Sonnenpfote sofort in die Fänge dieser genommen, jedoch nur einmal, während Frostpfote noch nichts von ihr abbekam. Frostpfote bemühte sich sofort, ihre Mutter und ihren Bruder vor der Krankheit zu schützen, und hofft, dass beide überleben.

© Schneestern


Zuletzt von Frostmond am Mo Jun 20, 2016 3:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Frostpfote - NachtClan   Mo Jun 20, 2016 3:15 am

Aussehen:
weißes Eisblau
{ - Da sie ja nicht wirklich weiß sind, würde ich das anders ausdrücken, z.B.: weiß erscheinendes Eisblau }




• Sie hat mittellange Beine und kleine Pfoten, ihr Schwanz reicht ihr mit der Spitze knapp gegen den Hacken der Vorderpfoten.
{ - Das ist nicht wirklich schlimm, jedoch irgendwie eigenartig ausgedrückt. Wenn sie sitzt? Wenn sie steht? Drücke das bitte noch etwas anders aus. }
• Außerdem ist sie ziemlich dünn, jedoch nicht unterernährt und kräftig genug, um Problemlos zu laufen und zu stehen, auch ihre Atmung macht ihr keine Probleme, sie ist so Gesund wie andere gesunde Katzen.
{ - Sie sollte stets problemlos stehen und laufen können, vor allem, wenn du es im Zusammenhang mit Unterernährung erwähnst und davor noch schreibst, dass sie eben nicht unterernährt ist.
- Irgendwie passt die Atmung auch nicht ganz in den Zusammenhang. }
• Unter ihrem Pelz verbergen sich jedoch viele versteckte Muskeln, die härter sind als die manches Kriegers, sie ist sehr stark, jedoch sehr unscheinbar.
{ - Wenn sie eher wie ein Junges aussieht, ist das nicht gerade logisch.
- Zudem wird eine junge Katze wohl eher nicht kräftiger als einige Krieger sein. }




Stärken & Schwächen:
{ Sowohl hohes Selbstvertrauen, was auch eine Stärke sein könnte, als auch Intelligenz würde ich entfernen, musst du jedoch nicht.  }




Vergangenheit
{ - Der NachtClan ist ein Clan}
[{- Im RPG ist bisher noch kein Charakter an der Krankheit erkrankt, jedoch ist das kein Problem. }]


Ein paar Rechtschreibfehler:
 

LG, Blätterstaub^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Frostmond
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 15
Ort : Irgendwie in Frankreich

BeitragThema: Re: Frostpfote - NachtClan   Mo Jun 20, 2016 3:28 am

Rechtschreibfehler und Verständnisfehler verbessert, auch wenn ich manches von deinem nicht verstanden habe xd
In dem Falle war es der Satz "Sie sollte stets problemlos stehen und laufen können, vor allem, wenn du es im Zusammenhang mit Unterernährung erwähnst und davor noch schreibst, dass sie eben nicht unterernährt ist.", wenn jemand dünn ist, kann es schon vorkommen, dass er Probleme beim Stehen und Atmen hat, da es nichts gibt, dass ihn hält und er sich umso mehr anstrengt.

Und das mit den Muskeln hab' ich geändert, obwohl das gar nicht unlogisch war, also, dass mit den Kriegern schon, aber der Rest nicht xD
Nur weil jemand wie ein Junges scheint, ist er ja keins.

Ja, ich weiß das er ein Clan ist, der Text war halt nicht ganz angeglichen xD

Rechtschreibfehler sind raus.

Ich hab' Hohes Selbstvertrauen und Intelligenz drin gelassen.

LG Frost ^^
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Frostpfote - NachtClan   Mo Jun 20, 2016 3:45 am



Viel Spaß im RPG, Frostmond^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Frostmond
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 15
Ort : Irgendwie in Frankreich

BeitragThema: Re: Frostpfote - NachtClan   Mo Jun 20, 2016 6:19 am

Danke Blätterstaub ^^ Vielleicht laufen wir uns da über die Pfade Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frostpfote - NachtClan   

Nach oben Nach unten
 
Frostpfote - NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Nachtclan
» Der NachtClan (selbst erfunden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: