Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Nussjunges, EisClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fortuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

BeitragThema: Nussjunges, EisClan   So Jul 10, 2016 12:19 am



Nussjunges

 



Allgemeines

Name:
Nussjunges

Clan:
EisClan

Alter:
ungeboren

Rang:
Junges

Geschlecht:
männlich




Spiegelbild im Wasser



Augenfarbe

»schiefergrau

Fellfarbe

»grau-nussbraun gestreift
Aussehen:

»Nussjunges ist ein recht kleiner, schlanker Kater mit kruzen, starken Beinen, langen, stabilen und scharfen Krallen und recht unempfindlichen Ballen. Sein Kopf hat eine spitze, aber elegant anmutende Form, wirkt aber durch die breiten, kurzen und oben spitz zulaufenden Ohren größer. Sein Schwanz ist buschiger als der Rest seines sonst eher glatten Fells und wird zur Spitze hin immer dunkler, während sein Pelz sonst von einem eher hellen Grau ist, dass am Kopf stellenweie in ein schönes, sanftes nussbraun übergeht und am ganzen Körper von schiefergrauen bis schwarzen Streifen bedeckt ist, welche am Kopf dominanter ausgeprägt sind, am Rücken und Bauch aber einfach nur dünner und nicht weniger kräftig von der kontrastreichen Farbe sind. Seine Pfoten sind ebenfalls wie der Kopf eher braun und verschwimmen ins Dunkle. Seine großen Augen sind von einem sehr ungesättigten, eher blassen schiefergrau und werden zum Rand hin dunkler. Seine Nase ist schmal und seine Schnurrbarthaare sind weiß und kräftig.



Das Verborgene


Charakter:

»Nussjunges bevorzugt den Blattfall und die junge Blattfrische, da ihm im Gegensatz zu z.B. seinem Vater Abendstern aufgrund seines dunkleren Pelzes schneller warm wird. Blattleere kann der große Genießer allerdings ebenso wenig wie die Blattgrüne leiden, da für seinen Geschmack zu wenig Essen vorhanden ist.
Erfolgsgefühle liebt der kleine Kater, die ihm immer einen Adrenalinschub verleihen und beim jagen leider öfters ausbleiben, da seine kurzen und kräftigen Beinchen trotz des Tarnfells eher weniger für leises Anschleichen geeignet sind und er auch ein bisschen zu faul ist, um diese wichtige Eigenschaft zu verbessern. Im Kampf hat er aber meist Vorteile, da er einerseits klein und wendig, andererseits stark und kräftig ist. Außerdem bekommt er meist solche Adrenalinschübe, dass er gefährlich schnell durch die Menge saust und erstaunt damit seine Clankameraden immer wieder, da der immense Kontrast zwischen Faulheit und Kampfeswillen fast an Schizophrenie grenzt.
Nussjunges ist beim trainieren oft unaufmerksam und will auf seine eigene Weise lernen, weshalb sein späterer Mentor sich wahrscheinlich an ihm die Zähne ausbeißen wird, wenn er sich zum zehnten male an diesem Tag von einem einfachen Schmetterling ablenken lässt. Kommen die Ideen allerdings von ihm selber, so ist er voller Tatendrang und immer gewillt, Neues auszuprobieren.
Der Kater denkt sehr realistisch, strategisch und rational und kann mit Gefühlen nichts anfangen, beziehungsweise steht über ihnen, was ihn für Clankameraden eher komplizierter macht. Er ist allerdings selten unfreundlich, aber wegen seiner Faulheit auch nur bedingt hilfsbereit. Außerdem ist er oft von Vorurteilen geprägt, weshalb er Streuner und Hauskätzchen sowie meist Katzen aus den anderen Clans nicht leiden kann.

Stärken

+kämpfen
+strategisch denken
+Adrenalinschübe

Schwächen:

-Faulheit
-jagen
-aufmerksam sein



Vorlieben:

~Blattfrische
~Blattfall
~Essen
~faulsein


Abneigungen:

~Blattleere
~Blattgrüne
~Anstrengung
~Hunger



Mentor & Verwandte


Mentor / Schüler:
/

Mutter:
Blätterstaub, http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/t215-blatterstaub-kriegerin-eisclan

Vater:
Abendstern, http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/t695-abendflamme-krieger-im-ec-abendstern

Geschwister:
Morgenjunges http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/t807-morgenjunges-pfote-licht

Gefährte:
/

Junge:
/

Weitere Verwandte:
Kissen, Großvater, nicht gespielt





Geschehenes & Zukünftiges


Vergangenheit

//


Wünsche für die Zukunft
der noch sehr junge/ungeborene Kater hat jetzt noch keine Wüsche, bei Abmeldung stirbt der Charakter oder wird übernommen




 

************************


♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Okayyyyy
Mal wieder eine Siggiänderung :-)
Hab euch alle ganz doll lieb, ich hoffe mal das wisst ihr.
Smarty ♥️ Funki ♥️ Kjell ♥️ Schwalbi ♥️ Rauchi ♥️ Joy ♥️ +alle ☺️
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️



Zuletzt von Fortuna am Do Sep 29, 2016 8:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Nussjunges, EisClan   Mo Jul 25, 2016 4:04 am

Aussehen:
• »Sein Kopf hat eine spitze, schöne Form«
- Gib anderen bitte nicht vor, wie sie ihn beschreiben sollen. Jedoch kannst du schreiben, dass die Form seiner Meinung nach schön ist.
• »Seine Nase ist schmal und seine Schnurrbarthaare weiß und kräftig.«
- Hier fehlt ein 'sind'

Charakter:
• »Außerdem bekommt er meist solche Adrenalinschübe, dass er wie ein wildgewordener Wischmopp durch die Menge saust und erstaunt damit seine Clankameraden immer wieder, da der immense Kontrast zwischen Faulheit und Kampfeswillen fast an Schizophrenie grenzt.«
- Womöglich solltest du dir andere Beispiele suchen, oder sie einfach weglassen.

Wünsche: Jeder hat eigentlich Wünsche. Wenn dir noch nichts einfällt, kannst du ja hinschreiben, dass er noch zu jung ist, um so weit in die Zukunft vorauszudenken, wenn du willst.

Spoiler:
 

Wenn mir nach der Verbesserung noch etwas auffällt, lasse ich es dich wissen, aber eigentlich müsste es dann so, denke ich, gehen.

PS: Tut mir leid, dass die Verbesserung erst so spät kommt...

LG, Blätterstaub / Schnee ^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Fortuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

BeitragThema: Re: Nussjunges, EisClan   Mo Jul 25, 2016 7:55 am

Was ist an Schizophrenie falsch? Ich finde es hier eigentlich passend. Und das fehlende ''sind'' ist laut meiner Grammatikkentnisse eigentlich auch okay, aber wenn du darauf bestehst, kann ich es ja ändern Razz
Das ''schön'' habe ich jetzt durch ''elegant'' ausgetauscht. Für mich ist das eine objektive Beschreibung, keine Ahnung wie du das siehst ^^

************************


♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Okayyyyy
Mal wieder eine Siggiänderung :-)
Hab euch alle ganz doll lieb, ich hoffe mal das wisst ihr.
Smarty ♥️ Funki ♥️ Kjell ♥️ Schwalbi ♥️ Rauchi ♥️ Joy ♥️ +alle ☺️
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Nussjunges, EisClan   Do Sep 22, 2016 8:30 am

ok ich finde den Stecki gut, also mit dem Vorbehalt angenommen, dass du die Vergangenheit irgendwann noch nachträgst (ich feier das mit Kissen... ich hätte echt kreativer mit dem Namen sein sollen xd) Ach ja und könntest du bei den Geschwistern noch Moskitojunges rausstreichen? Der Stecki wurde nicht fertiggestellt Smile)

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

BeitragThema: Re: Nussjunges, EisClan   Do Sep 29, 2016 8:12 am

Mach ich, danke Smile

************************


♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Okayyyyy
Mal wieder eine Siggiänderung :-)
Hab euch alle ganz doll lieb, ich hoffe mal das wisst ihr.
Smarty ♥️ Funki ♥️ Kjell ♥️ Schwalbi ♥️ Rauchi ♥️ Joy ♥️ +alle ☺️
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nussjunges, EisClan   

Nach oben Nach unten
 
Nussjunges, EisClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Territorium; Grenze
» KristallClan und EisClan
» RauchClan und EisClan
» EisClan, FrostClan und WasserClan
» Lotusjunges-EisClan-unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: