Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Schönes Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lotusblüte
Gast
Anonymous



Schönes Forum Empty
BeitragThema: Schönes Forum   Schönes Forum EmptySa Jun 14, 2014 8:43 pm

Heyho,
Ich bin über den DämmerClan hier her gekommen, würde mich sehr gerne anmelden da mir die Story gefällt, hab es versucht... Aber meine Emailadresse hat wohl irgendwer schon verwendet, keine Ahnung wie das funktionieren kann, ich hab sie niemandem gegeben, da das eine spezielle ist, die ich nur für Foren verwende wegen des ganzen Spams und so, also... Naja...
Falls ihr noch ein Mitglied braucht, bin ich gerne zur Verfügung. Derjenige, der die Emailadresse
jana-noctis@gmx.de
hier verwendet hat, auf den bin ich schon ein wenig sauer... Aber naja, man Kanns nicht ändern.

Joah, ansonsten habt ihr hier ja ein schönes Forum aufgebaut, dass mir sehr gut gefällt. Schöne Story, guter Stile, gute Regeln etc.
LG, eure Lotusblüte
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Schönes Forum Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum   Schönes Forum EmptySa Jun 14, 2014 8:49 pm

Okay, Leute.
Es tut mir wirklich unglaublich Leid und ich entschuldige mich hiermit bei allen Mitgliedern, ich hatte meine Brille nicht auf und hab mich verlesen... Sorry.
Da stand nicht "Emailadresse schon verwendet", sondern "Email schon versendet", das heißt ich habe mich gerade erfolgreich angemeldet und entschuldige mich noch mal für meine bissigen Bemerkungen eben... Tut mir echt Leid Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Schönes Forum Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum   Schönes Forum EmptySa Jun 14, 2014 8:56 pm

Ah, du bist Lotusblüte? Kein Problem Smile Wir sind froh das du hier bist und wenn du ein bisschen Werbung machen könntest? Wir suchen noch Heilerschüler und ich glaub im WildClan noch einen Heiler, sonst von Jungen bis zu den Ältesten alles erwünscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Schönes Forum Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum   Schönes Forum EmptySa Jun 14, 2014 9:02 pm

Ich würde sehr gerne einen Sohn des Leuchtenden erstellen, aber wer will das nicht? Auf jeden Fall eine Katze die zu den Erleuchteten gehört, daher auch mein Name^^
Ansonsten wäre Heilerin echt cool, genau wie Heilerschülerin. Mal sehen.
Lg, Kjell
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Schönes Forum Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum   Schönes Forum EmptySa Jun 14, 2014 9:06 pm

Also, Jungen kann nur Eine sein, aber wenn Schneestern geschrieben hätte Tochter und Pumaprinzessin dann Männlich wäre? ^^ Also, du kannst dort eine Kriegerin/Krieger oder ein Junges erstellen. Sonst sucht wie gesagt der WildClan noch Heiler. Heilerschüler sucht denke ich jeder. Sonst wie gesagt Jungen, Schüler,Krieger und Älteste sind immer erwünscht. Smile
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Schönes Forum Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum   Schönes Forum EmptySa Jun 14, 2014 9:10 pm

Okay, danke. Ich mach mich jetzt mal an meine Vorstellung, dann sehe ich mal weiter^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Gesponserte Inhalte





Schönes Forum Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum   Schönes Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Schönes Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Forum
» Charakterboard - das Rudel-/Forenübergreifende Forum
» 13.06.15 - Das Forum wird ein Jahr alt!
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: