Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 [Anfrage] War of Power

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rayana Brevaasi
Gast
avatar


BeitragThema: [Anfrage] War of Power   Do Jul 10, 2014 2:36 am

Hallu,
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns als Partner akzeptiert.







Storyline


5 Großmächte auf 5 Kontinenten die in Frieden leben. Ein umfassender Friedensvertrag sicherte diesen. Alle 10 Jahre wurde er erneuert, durch einen Vertreter jeder Großmacht, welche zusammen mit einem Schiff auf eine Insel mitten im Nirgendwo fuhren. Doch dieses Mal kam das Schiff in ein großes Unwetter und verlor den richtigen Kurs. 5 Tage trieben sie auf offener See bis schließlich Land in Sicht kam. Die Vertreter der Länder betraten nun erstmals seit langer Zeit eine lange vergessene Insel. Diese war ein wahrer Schatz. Es gab sehr fruchtbare Erde, Berge, Täler, allerlei Rohstoffe und Edelsteine. Sie verbrachten kurze Zeit auf der Insel und versuchten schließlich wieder heim zu kommen. Als das gelungen war berichteten sie von dem Wunder was sie gefunden hatten und jede Großmacht wollte die Insel für sich beanspruchen. Seit 100 Jahren hatte es keinen Krieg mehr gegeben, doch diese glückliche Zeit des Fortschritts und der internationalen Beziehungen schien nun bald ein Ende zu nehmen. Ein erbitterter Krieg um die Insel bricht aus. Allianzen werden gebildet und gebrochen. Intrigen werden geschmiedet und Kämpfe geführt. Aber welche Großmacht wird siegreich sein? Wird es Lupinthoran, Elyrien, Grandorien, Port Paravel oder sogar Belugaria.



Wir suchen euch


Werde Teil dieser Geschichte. Erstelle einen Charakter und werde Krieger, Adeliger, Arzt, Bürgerlicher oder ein einfacher Landwirt oder Lebensmittelverkäufer. Sei ein Mitglied einer Herrscherfamilie oder ein verarmter Söldner. Es steht dir alles offen, aber bedenke, jede deiner Entscheidungen wird folgen haben!

Wir suchen noch viele motivierte Spieler damit unser RPG endlich richtig ins Rollen kommt. Ereignisse sind schon geplant und werden bei einer gewissen Spielerzahl dann auch stattfinden (z.B Turniere und Feste) Da die Aufbauphase beinahe abgeschlossen ist, wird es bald richtig losgehen.


Wichtige Informationen


- Fiktive Welt (Karten die die Welt zeigen gibt es), jeder Kontinent hat einen anderen Fortschrittslevel

- Schusswaffen jeglicher Art sind verboten, auch wenn es andere technische Fortschritte gibt

- FSK 14

- Selbsterfundene Charaktere, welche einer Herrscherfamilie, einer anderen existierenden Familie oder einer selbst erstellten zugeteilt werden können.

- Prinzip der Ortstrennung

- Ein Post sollte eine Mindestlänge von 100 Worten haben. Nach oben hin sind euch keine Grenzen gesetzt.

- Im Moment sind noch viele wichtige Posten frei. Holt sie euch! (z.B werden noch einige Könige und Königinnen, Berater, Militärführer und Schatzmeister gesucht)

- Wir sind eine sehr freundliche Community welche Wert auf Freundlichkeit legt.

- Bei Fragen, Problemen und Wünschen kann man sich gerne an das Team wenden.



Forum: http://warofpower-rpg.forumkostenlos.at/
Partnerschaften: http://warofpower-rpg.forumkostenlos.at/c10-partnerschaften
Informationen: http://warofpower-rpg.forumkostenlos.at/f6-informationen

Ganz liebe Grüße des Teams bestehend aus:
- Rayana Brevaasi
- Alenka Mikos-Samadi
- Valentine Vulpha
- Felicius Tom Vinchester
- Enid McEntire

Wir freuen uns auf euch!!


Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] War of Power
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Power of the Pharaos
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Partner :: Abgelehnte-
Gehe zu: