Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Rabenfrost-Krieger im EisClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fuchslicht
Junges
Junges
Fuchslicht


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.09.15

Rabenfrost-Krieger im EisClan Empty
BeitragThema: Rabenfrost-Krieger im EisClan   Rabenfrost-Krieger im EisClan EmptyFr Okt 30, 2015 12:32 am





Persönliches

Username: Fuchslicht

Katzenname: Rabenfrost

Clan: EisClan

Alter: 26 Monde

Rang: Krieger

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: schwarz, weiß

Augenfarbe: frostig blau

allgemeines Aussehen: Im Gesicht ist das Fell vom Kinn ausgehend bis kurz über die Nase ein weißes Dreieck und der rest ist Schwarz. Sein Rücken ist schwarz mit dünnen weißen streifen und die schwanzapitze ist weiß. Die Beine werden nach unten hin (also zur Pfote) immer heller. Der rechte hinterfuß ist allerdings komplett schwarz. Er hat breite schultern und starke pfoten. normal lange beine. Sein Kopf ist leicht oval und seine ohren sind oben spitz und sehr flauschig. Sein Fell ist dick und wasserabweisend. Seine Augen sind von einem frost Blau, also einem eher etwas hellerem Blau wo aber häufig ein Funken zu sehen ist der voller Freude und Freundlichkeit erfüllt ist. Sein Schweif hat eine normale länge und ist genau wie ser rest seines Felles flauschig.

Charakter

Charakter:
Er ist ein von grund auf freundlicher Kater. Er ist zu jedem grundsätzlich erstmal Freundlich und entscheidet dabei ob diese freundlichkeit angebracht ist oder eben nicht. Er ist loyal steht zu seinem Clan, zu seinen Freunden, vor allem zu seinem Besten Freund und hat für alle ein Herz. Er versucht iwie immer alle glücklich zu haben und versucht auch andere zu trösten wenn sie denn mal traurig sind. Er ist ein offener Kater der von sich soweit überzeugt ist seine eigenen Probleme aner auch gerne mal in sich hineinfrisst...

Vorlieben:
-Fisch,
-liebt es den Wind in seinem Fell zu spüren,
-ruhe

Abneigungen:
-Eichhörnchen,
-hasst Schnee,
-nervige Geräusche

Stärken:
-schwimmen,
-springen,
-rennen

Schwächen:
-klettern,
-tarnen im Sommer
-ausdauer


Mentor / Schüler & Familie:

Schüler: keinen

Mutter: Kleefuß(tot)

Vater: Steinherz(tot)

Geschwister: keine mehr

Gefährtin: keine

Junge: keine

Vergangenheit

Lebenslauf:
Noch vor seiner Geburt starb sein Vater. Rabenfrost wurde im Clan geboren und bei seiner Geburt starb seine Mutter. Dann hat ihn eine andere Königin mit großgezogen. Obwohl er beide nicht kannte vermisste er seine richtigen Eltern. Schon als Junges freundet er sich mit Abendflamme(da halt Abendjunges) an Abendflamme ist 2 Monde älter, aber das stört die beiden ja nicht. Die beiden werden die besten Freunde. Abendflamme wird vor Rabenfrost zum Schüler ernannt und Rabenfrost bewundert und beneidet Abendflamme etwas weil er eine Familie hat. Dann verschwinden die Geschwister und Abendflamme kurz nachdem Rabenfrost auch zum Schüler wurde. Er vermisste am meisten Abendflamme und machte sich tag für tag gedanken darüber wo er wohl war und ob es ihm gut ging... Als Abendflamme dann zurückkehrte freute Rabenfrost sich umsomehr ihn endlich wieder zu sehen.


© Schneestern


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Rabenfrost-Krieger im EisClan Empty
BeitragThema: Re: Rabenfrost-Krieger im EisClan   Rabenfrost-Krieger im EisClan EmptySa Okt 31, 2015 1:54 am

ANGENOMMEN ^^
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Rabenfrost-Krieger im EisClan Empty
BeitragThema: Re: Rabenfrost-Krieger im EisClan   Rabenfrost-Krieger im EisClan EmptySo Nov 01, 2015 5:47 pm

~ Ich wollte nur einmal mitteilen, dass es im EisClan bereits einen Aufnahmestopp an Kriegern gab. Das nächste mal bitte vorher schauen ^^
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Rabenfrost-Krieger im EisClan Empty
BeitragThema: Re: Rabenfrost-Krieger im EisClan   Rabenfrost-Krieger im EisClan EmptySa Nov 28, 2015 9:53 am

Rabenfrost-Krieger im EisClan Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Rabenfrost-Krieger im EisClan Empty
BeitragThema: Re: Rabenfrost-Krieger im EisClan   Rabenfrost-Krieger im EisClan EmptyFr Dez 04, 2015 1:44 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Rabenfrost-Krieger im EisClan Empty
BeitragThema: Re: Rabenfrost-Krieger im EisClan   Rabenfrost-Krieger im EisClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenfrost-Krieger im EisClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kieseljunges - EisClan
» Tigerschatten | EisClan
» Nussjunges, EisClan
» Der EisClan - Anfrage
» Kiefernjunges/EisClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: