Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Teilen | 
 

 [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger   Mo Jul 14, 2014 6:12 am



Warior Cats Wüsten Krieger






|Vom Jungen bis zum Anführer! Lebe für die Freiheit!|





Daten





Gründung: 18. Juli 2014
Eröffnung: 18. Juli 2014
Rollenspiel Start: Bald
Postlänge:30 Wörter
Foren Gründer:Rose
Sonstige Team Mitglieder: Admins: Eisflug | Schicksalssturm
Moderatoren: Schneerose
Grafiker: Goldpfote






Story






Die Clans wurden aus ihren alten Territorien, dem Wald Territorium und dem See Territorium Vertrieben. Die Zweibeiner drangen ein.  Viele Katzen starben, nur 4 Katzen, 1 Katze aus jedem Clan überlebte dieses Unglück. Diese Katzen hießen Blütenstrum, Wüstensand, Mondschimmer und Nachtgeist. Sie bekamen vom SternenClan eine Vision, sie sollten die neuen Clans Gründen! Von nun an glauben der BlütenClan, der WüstenClan, Der MondClan und der NachtClan an den SternenClan und lebt nach ihren Regeln.






Links














Sonstiges





Das Team ist immer für Fragen offen! Aber bedenkt bitte, dass wir auch ein Real Life haben und deshalb nicht immer on sind!

Banner: url=http://wuesten-krieger.freiforum.com/][/url]


Code:
url=http://wuesten-krieger.freiforum.com/][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/90/38/41/banner10.jpg[/img][/url]



© by Goldpfote

Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger   Do Jul 17, 2014 10:13 pm

Hey Smile
Ich habe mal eine Frage^^
Also, das Forum sieht toll aus und hat auch mehrere Mitglieder. In der Vorstellung steht, dass das Forum am 18. Juli gegründet und eröffnet wurde. Heute ist der 18. Juli 2014. Dann können die Mitglieder in dieser kurzen Zeit doch noch gar nicht so viel Beiträge geschrieben haben. Kann es ein, das du dich da ein bisschen verschrieben hast? Wink
LG Funki

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger   Fr Jul 18, 2014 10:44 pm

Ja. Da habe ich mich verguckt xD Die eigentliche Grüngung fand am 18. Juni satt. Dies wurde in der eigentlichen Vorstellung geändert.
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger   Sa Jul 19, 2014 1:50 am

Okay XD Wurde es dann auch gleich an dem Tag eröffnet?

~ Anfrage angenommen

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger   

Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Warrior Cats ~ Wüsten-Krieger
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: