Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Fünf Kulturtagege in Dresden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Fünf Kulturtagege in Dresden   Do Aug 14, 2014 12:37 am

Hallo meine lieben Mitkatzen,
Mit der Entschuldigung Lichtflügels ist mir aufgefallen, dass ich selbst vergaß euch von meinem urlaubin dresden mitzuteilen. Durch eine Bekannte haben wir dort eine ferienwohnung für fünf Euro pro person bekommen und sind nun für fünf Tage in Dresden. Und zwar vom 18. is zum 22. oder? Jedenfalls von montag bis freitags. ich werde in der Zeit nur kurz mit dem Handy vorbeischauen könen, aber vielleciht geschieht dies auch überhaupt nicht, da meine Mutter mich durch die gesamte Stadt schleifen wird und wir uns vermutlich mehrmal in einem riesigen Buchladen aufhalten werden ^^ Ich freu mich schon ^^


Die Vertretung meiner Charas vertrau ich euch an und zwar wrede ich sie wie Lichtflügel sortieren:
SonnenClan

Minzduft
Sie hat eine ungeheure Wut auf Wolkenschweif und ist deshalb ziemlich schnippisch und stürzt sich voll und ganz in  Nebelpfotes Training. . Ihr auge sollte vorerst auch geschlossen bleiben, falls sie es öffnet sieht sie zuerst alles verschwommen und sehr lichtempfindlich, leicht verschwommen wird es länger- vielleicht auch immer- bleiben.
Schwalbi

Rabenfeder
Falls Joymilla in der Zeit widerkommt vesucht er sie nochmals zu besuchen, wenn nicht konzenteirt rabenfeder sich voll und ganz auf seinen Clan. er versucht Schwalbenstern im Kampf zu beschützen und joah ich würde ihn
Kjell geben

Rennjunges
Er könnte sich vielleicht mal in Schwalbensterns Bauch regen aber mehr macht er da vermutlihch nicht...
Funki

Regenpfote
vertretung solltest du bei Lichtflügel nachschlagen
Fortuna


WildClan

Bachflechte
Er wird heilen wen und wann er kann und allen gegenüber sehr freudnlich sein. auch anderen Clans gegenüber.
schwalbi

EisClan

Marderpelz
Er wird seiner Schülerin genauestens alles zeigen und etwas grummelig wirken, aber sehr nett sein. Vermutlich stellt er die anderen Schüler auch auf die Probe.
Funki

Schneeregen in Vertretung
solltest du bei Lichtflügel nachlesen
Fortuna

Rankenjunges
muss vorläufig glaube ich nicht geschrieben werden und falls werde ich sie Himbeertatze anvertrauen
AbendClan

Birkenpfote
Er wird seine Rolle aufrecht erhalten und unauffällig Brandpfote runtermachen, so, dass es sehr shcnell als Versehen durchgeht oder nicht bemerkt wird.
Kjell


Also in der Übersicht:
Schwalbi- Bachflechte, Minzduft
Kjell - Birkenpfote, Rabenfeder
Funki-Rennjunges, Marderpelz
Himbeertatzte- rankenjunges
Fortuna- Schneeregen, Regenpfote

Das wars erstmal, Einspruch ist innerhalb von zwei Tagen einzulegen
♥Rauch♥

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Fünf Kulturtagege in Dresden   Do Aug 14, 2014 2:06 am

Viel Spaß in Dresden^^
Ich werde mich auch hier bemühen und selbstverständlich die beiden Charas übernehmen.

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Fünf Kulturtagege in Dresden   Do Aug 14, 2014 10:47 am

hey da könntest du mich ja !fast! besuchen Very Happy
okay es sind fast 2 stunden von Dresden bis zu mir und wir sind da ja im Urlaub aber egal Very Happy
viel spaß und ich liebe Buchläden Very Happy

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Fünf Kulturtagege in Dresden   Fr Aug 15, 2014 1:15 am

okay dann stalke ich euer leeres zuhause und warte bis ihr wieder da seid :3 Es ist doch okay, dss ich deine Vertretungscharas in Fortunas Hände gegeben habe, oder?

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Fünf Kulturtagege in Dresden   Fr Aug 15, 2014 1:59 am

ja natürlich ist okay ^^
jaaa ach das Very Happy
oder du kannst ja unseren Verwandten Hallo sagen die dort wohnen
egal das du sie überhaupt nicht kennst Very Happy 

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Fünf Kulturtagege in Dresden   Fr Aug 15, 2014 8:37 am

Viel Viel Spaß in Dresden. Ich werde dann, wenn es nötig ist, natürlich für dich schreiben Wink
LG Kjell

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Fünf Kulturtagege in Dresden   Sa Aug 16, 2014 10:28 pm

Danke für die Zusage Wink ich freu mich schonauf dresdern und dann darauf wiedr da zu sein *O*

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fünf Kulturtagege in Dresden   

Nach oben Nach unten
 
Fünf Kulturtagege in Dresden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das “Haarige” – Widerspruchsverfahren der Firma Jobcenter Dresden Widerruf der ersetzenden EGV per VA
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» Das Sozialgericht Dresden hebt die wiederholte Sanktionierung einer psychisch behinderten Hartz IV-Empfängerin auf - SG Dresden, Gerichtsbescheid v. 16.05.2014 - S 12 AS 3729/13 u. a.
» Haben Hartz IV - Empfänger aus der Stadt Dresden wohl möglich einen höheren Anspruch auf Kosten der Unterkunft? Unterkunftskonzept Dresdens beruht nicht auf einem schlüssigen Konzept
» Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - Angemessenheitsprüfung - Einpersonenhaushalt in Dresden - Anforderungen an ein schlüssiges Konzept des Grundsicherungsträgers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: