Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 schade schade..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtgeist
Gast
Anonymous



schade schade.. Empty
BeitragThema: schade schade..   schade schade.. EmptyFr Okt 24, 2014 3:02 am

Ich wollte mal hallo sagen ^^
Ich finde das hier ist ein schönes Forum und so, auch wenn man am Style vielleicht noch was machen könnte (:
Was ich sehr schade finde, mir aber in sehr vielen Foren aufgefallen ist:
Es gibt keinen Bereich, in dem man nur Werbung machen kann. Ich finde das unheimlich umständlich, immer erst eine Partnerschaftsanfrage stellen zu müssen, denn das bringt meist sowieso nichts und wird in den meisten Fällen eh nicht angenommen.
Ich habe nur einen Vorschlag für euch:
Ich würde unter Partner noch einen Bereich für "Werbung" machen, denn so verhindert ihr, dass Leute hier Werbung machen können und ich hab dann auch gleich einen nicht mehr so guten Eindruck, wenn ich nicht mal Werbung für mein Fori machen kann, was ich eigentlich vor hatte..

LG, Licht
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

schade schade.. Empty
BeitragThema: Re: schade schade..   schade schade.. EmptyFr Okt 24, 2014 11:55 pm

Lichtgeist, wir haben einen Werbebereich, jedoch ist dieser nur für User geöffnet. Dies ist dafür, dass eben nicht zu viele Werbung machen

LG, Schnee ^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

schade schade.. Empty
BeitragThema: Re: schade schade..   schade schade.. EmptySa Okt 25, 2014 1:12 am

Schnee sagt schon das Richtige.
Wenn man User ist kann man gerne Werbung machen,
aber sonst wären wir voll

Liebe Grüße Schwalbi^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schade schade.. Empty
BeitragThema: Re: schade schade..   schade schade.. Empty

Nach oben Nach unten
 
schade schade..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: