Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Kein Plan wie lange.... Aber bestimmt Wochen xd

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzertau
Schüler
Schüler
Glitzertau


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 23

Kein Plan wie lange.... Aber bestimmt Wochen xd Empty
BeitragThema: Kein Plan wie lange.... Aber bestimmt Wochen xd   Kein Plan wie lange.... Aber bestimmt Wochen xd EmptyMo Feb 02, 2015 6:41 am

Halllooooo KIDZ ^^

Wie ihr bestimmt wisst bin ich sehr Inaktiv geworden..... Das liegt daran das ich Momentan nur in einem Forum On bin, weil es mir da besser gefällt und joar ich in zu vielen bin xd. Ich hoffe ihr versteht es.... Naja auf jeden fall müsste meine Glitzer- und Gewitterpfote Vertreten werden! Von mir aus kann es jeder sein.... Hauptsache meinen zweien passiert nichts <3 naja.... sorry nochmal deswegen... Ich habe momentan eh Praktikum und ähm.... Ja.... Ich werde nach dem Praktikum trotzdem nicht so On kommen und bestimmt die nächsten Tage/Wochen auch nicht.... Naja wie dem auch sei tschüss, ByeBye bis irgendwann man sieht sich ^~^

Lg Viel Name ^^

PS: Bitte Vertretet die beiden! Sonst werde ich sauer!
Nach oben Nach unten
 
Kein Plan wie lange.... Aber bestimmt Wochen xd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirklich kurz, aber trotzdem erwähnenswert
» Kein internet ... -_-
» 2 Wochen nicht da :/
» Projekttage und kein Internet
» 2 Wochen Urlaub im Ausland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: