Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Erst da und schon wieder weg...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Erst da und schon wieder weg...  Empty
BeitragThema: Erst da und schon wieder weg...    Erst da und schon wieder weg...  EmptySa März 28, 2015 11:48 am

Hey,
und zwar, wie ihr im Titel ja schon lest, verschwinde ich für 'ne knappe Woche. Morgen in der Früh geht's für 5 Tage los an die Nordsee und ich bezweifele, dass wir dort einen Intetnetanschluss haben Rolling Eyes Na ja, ich glaub in den Regeln(?) stand, dass man sich ab 4 Tage Abwesenheit abmelden muss und da ich natürlich keinen Stress haben möchte, mach ich das auch brav tongue Klar, jetzt sagt ihr vielleicht: 'hätte die sich auch nicht anmelden brauchen für 2 Tage, wenn sie dann sowieso abhaut!'. Aber nehmt es als Kompliment, dass ich dem Ruf eures Forums nicht länger wiederstehen konnte...

Na ja, wie gesagt: ca. Donnerstag bin ich wieder da und dann werde ich mich auch gleich an die Tastatur setzen und an Steckis fürs RPG arbeiten cheers
GLG Traumtänzerin Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erst da und schon wieder weg...  Empty
BeitragThema: Re: Erst da und schon wieder weg...    Erst da und schon wieder weg...  EmptySo März 29, 2015 12:01 am

Hallo^^
Schade das du schon gehen musst (für ne Woche) aber ich wünsch dir viel Spaß!! Very Happy
Ich fahr auch immer mit meinem Onkel an die Nordsee, aber eher im Sommer xD

LD*Luftio
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Erst da und schon wieder weg...  Empty
BeitragThema: Re: Erst da und schon wieder weg...    Erst da und schon wieder weg...  EmptySo März 29, 2015 2:06 am

Hey (:
Dass du für eine Woche in den Urlaub fährst, nimmt dir keiner übel. Genieße die Zeit und wir freuen uns, wenn du wieder da bist (:
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Erst da und schon wieder weg...  Empty
BeitragThema: Re: Erst da und schon wieder weg...    Erst da und schon wieder weg...  EmptySo März 29, 2015 6:08 am

Viel Spaß an der Nordsee und wie Funki gesagt hat, ist es natürlich kein Problem, wenn du halt in den Urlaub fährst Razz
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Erst da und schon wieder weg...  Empty
BeitragThema: Re: Erst da und schon wieder weg...    Erst da und schon wieder weg...  EmptyMo März 30, 2015 3:34 am

Viel spaß traum (ich hoffe ich darf dich so nennen Smile )
Ich wünsche dir eine Schöne Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erst da und schon wieder weg...  Empty
BeitragThema: Re: Erst da und schon wieder weg...    Erst da und schon wieder weg...  EmptySo Apr 05, 2015 11:10 am

Hey,
danke euch allen, dass ihr so verständnissvoll reagiert^^ Seit gestern bin ich jetzt wieder da und werd' mich dann heute noch an den Stecki setzen, damit ich dann endlich mit-RPGen kann.

LG Traum Smile
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Erst da und schon wieder weg...  Empty
BeitragThema: Re: Erst da und schon wieder weg...    Erst da und schon wieder weg...  EmptyMo Apr 06, 2015 1:40 am

wir freuen und alle das du wieder da bist  Smile
~verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erst da und schon wieder weg...  Empty
BeitragThema: Re: Erst da und schon wieder weg...    Erst da und schon wieder weg...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Erst da und schon wieder weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon WIEDER Schule...
»  Erst einmal Inaktiv
» Auch ich verabschiede mich schon mal. :/
» Mal wieder Schule... (Sorry...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: