Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Pfadilager in Ostdeutschland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Pfadilager in Ostdeutschland Empty
BeitragThema: Pfadilager in Ostdeutschland   Pfadilager in Ostdeutschland EmptyFr Jul 31, 2015 3:43 am

Heyho,
Die Sommerferien haben angefangen und daher verschwinde ich mal für die nächste Woche (d.h. Ab morgen bis nächste Woche Samstag oder Sonntag) mal von der Bildfläche. Der Grund: Ein Bundesweites Pfadfinderlager, das btw nur alle vier Jahre stattfindet und auf dem ich lange vermisste Freunde endlich wiedersehen kann^^
Euch viel Spaß ohne mich.
Rauchi: Würdest du Sturmpfote solange übernehmen?
Die anderen Chars einfach mitschleifen Wink
Lg Kjellö
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Pfadilager in Ostdeutschland Empty
BeitragThema: Re: Pfadilager in Ostdeutschland   Pfadilager in Ostdeutschland EmptyFr Jul 31, 2015 9:20 am

Viel Spaß dort und natürlich auch viel Glück.
Natürlich vertrete ich Sturmpfote ein wenig, wenn sie Jagen gehen.

Naja dann
lg Rauchi
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Pfadilager in Ostdeutschland Empty
BeitragThema: Re: Pfadilager in Ostdeutschland   Pfadilager in Ostdeutschland EmptyFr Jul 31, 2015 7:27 pm

Ich wünsche dir viel Spaß, Kjell ^^
Das wird bestimmt lustig, auch, wenn ich nicht glaube, dass das etwas für mich wäre. Aber das soll ja dir gefallen, nicht mir xD
Aber wer soll deine Charas übernehmen, die mit zur Großen Versammlung sollen?
Oder willst du, dass sie einfach im Lager bleiben und (vielleicht) nachkommen wenn du wieder da bist? Ich glaube ja nicht, dass wir am Samstag schon fertig sind xD

Lg, Schnee
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Pfadilager in Ostdeutschland Empty
BeitragThema: Re: Pfadilager in Ostdeutschland   Pfadilager in Ostdeutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
Pfadilager in Ostdeutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: