Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub Empty
BeitragThema: Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub   Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub EmptyDo Aug 27, 2015 5:55 am

Hi ^^
Ich wollte hiermit nur bekannt geben, dass ich ab morgen (28.08.) bis zum 13.09. im Urlaub sein werde. Zwar habe ich dort Internet, jedoch nur sehr begrenzt, weshalb ich wahrscheinlich nicht so oft online kommen werde.
Ich werde zwar online kommen, jedoch etwas seltener als in letzter Zeit. Ich werde ganz normal posten und ja... Aber ich habe im Allgemeinen einfach weniger Zeit on zu kommen xD

LG, Schnee
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub   Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub EmptySa Aug 29, 2015 1:02 am

viel Spaß Schnee *-*
komm bald zurück Smile
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub   Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub EmptyDo Sep 03, 2015 11:27 pm

Vielen Dank, Lichti^^

Könntet ihr mir bitte absofort eine PN schreiben, wenn ihr einen meiner Charaktere erwähnt / angesprochen habt? Mein Internet ist nicht besonders gut und daher komme ich momentan nicht ganz im RPG mit...
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub   Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» im Urlaub......
» Bin im Urlaub
» Urlaub an der Ostsee
» Urlaub in Kroatien
» noch mal Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: