Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Silbernacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbernacht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.09.15
Alter : 15

BeitragThema: Silbernacht   Mi Sep 16, 2015 8:00 am



SILBERNACHT

   
Nur der Schein trügt nie!



Allgemeines

Name:
Silbernacht

Clan:
NachtClan

Alter:
16 Monde

Rang:
Kriegerin

Geschlecht:
weiblich




Spiegelbild im Wasser



Augenfarbe

» Silbern

Fellfarbe

» Pech Schwarz
Aussehen:

Silbernacht ist eine normalgroße, schlanke, Kätzin. Ihr Körperbau ist sehr elegant, doch ist sie keinesfalls zierlich! Sie hat schon die Richtige menge an Muskeln an den Richtigen Stellen, nur sieht man die Muskelstränge nicht sonderlich gut, da sie sehr weich sind und deswegen schnell verschwinden, wenn die Kätzin nicht Regelmäßig Trainiert. Das Fell der Kätzin ist Recht kurz aber dennoch dicht. Obwohl es so dicht ist saugt es sich jedoch schnell, bis auf eine bestimmte menge, mit Wasser voll. Silbernacht kann sich dann nur noch schwer auf den beinen Halten, jedoch kann sie so noch immer Kämpfen oder Schwimmen, nur das Flüchten dürfte sich Kompliziert gestallten. Zudem hat Silberblütes Fell eine Pechschwarze Farbe, in der Nacht ist sie so kaum bis gar nicht zu sehen. Silbernacht hat lange, schmale, Beine, die es ihr erlauben schnell Rennen zu können. Ihr Schweiß ist etwas länger als Gewöhnlich, das Fell an jenem liegt eng an. Silberblütes Kopf ist Eher Dreieckig, jedoch sind die ecken etwas abgerundet. Sie Ohren sind Normalgroß und außen, sowie innen, Schwarz. Die Schnauze der Kriegerin ist schmal und abgerundet. Sie hat eine kleine, Schwarze, Nase und Lange, Dunkelgraue bis Schwarze, Schnurrhaare. Silbernachts Augen sind Mandelförmig und groß. Sie haben eine stechende Silberne Farbe mit einigen Hellgrauen und sogar Weißen Flecken und Strichen innendrin. Ihr Zähne sind Schneeweiß und sehr spitz, die Krallen Silbern.



Das Verborgene


Charakter:

Silbernachts Charakter lässt sich ganz einfach in drei Worten Beschreiben: Selbstverliebt, Arrogant, Jungen-Hasserin.
Silbernacht ist eine Eingebildete und Selbstverliebte Kätzin. Sie Denkt sie wäre etwas besseres als all die anderen Kätzinnen und das sie die Beste Kriegerin von allen wär.  Sie ist Arrogant und Hasst Jungen mehr als Grünen Husten und Krähenfraß zusammen! Sie findet sie einfach widerlich und unfähig. Silbernacht ist eine grandiose Schauspielerin und Lügnerin, sie Denkt gar nicht erst Daran, die Wahrheit zu sagen, sollte sie irgendwas angestellt haben, sondern schiebt die Schuld auf andere und stellt sich selbst als Opfer dar.  

Stärken

+ Kämpfen / Ausweichen
+ Klettern
+ Tarnen

Schwächen:

- manchmal zu ungeduldig
- leicht reizbar
- schlechter schwimmer



Vorlieben:

• Ruhe
• Sich sonnen
• Der Geruch der in der Luft liegt, wenn es kurz davor geregnet hat

Abneigungen:

• Kätzinnen
• Junge
• Große Versammlungen



Mentor & Verwandte


Mentor / Schüler:
Mentor: Fuchsherz - ToT | Schüler: Gesucht

Mutter:
Hagelkralle - ToT

Vater:
Kegelpelz - ToT

Geschwister:
Rabenpfote - Bruder - wird erstellt von Wildbeere

Gefährte:
Gesucht

Junge:
vllt. Später

Weitere Verwandte:
//





Geschehenes & Zukünftiges


Vergangenheit

Silbernacht wurde als Nachtjunges im NachtClan geboren. Doch als sie das aller erste mal ihre Augen öffnete und ihre Eltern die Silber-weißen Seelenspiegel sahen, konnten sie nicht anders und mussten sie einfach in Silberjunges Umbenennen! Sie war schon immer ein Ruhiges Junge und mochte schon als Junges die anderen Junge nicht besonders. Nur zu ihrem Bruder, Rabenjunges, hatte sie immer einen guten Kontakt. Doch nur zwei Monde nachdem Silberpfote und Rabenpfote zu Schülern ernannt wurden, verschwand er eines Nachts Spurlos. Niemand weiß wieso er weg ist, ob er entführt wurde oder freiwillig ging, und ob er noch lebt. Doch niemand weiß, dass Silberblüte genau weiß, was mit ihrem Bruder passiert ist!

》 “Du gehst weg?“ wollte Silberpfote flüsternd von ihrem Bruder wissen. Dieser nickte bloß traurig. „Es tut mir Leid, Schwester. Aber ich kann nicht anders! Der Clan, die ganzen Regeln und Gesetze, die Zeremonien und Namensendungen, das ist einfach nichts für mich.“ Silberpfote verstand ihren Bruder nicht. Und das tut  sie noch heute. Wieso wollte er weg? Im Clan, bei ihr, war es doch so schön! Wieso wollte er das einfach aufgeben? „Wieso?“ flüsterte sie. „Wohin möchtest du gehen?“ - „Pass auf!“ zischte Rabenpfote leise und rückte ein stück näher. „Ich habe im Wald einen Streuner kennen gelernt, sein Name laute (folgt). Er möchte mich Trainieren, wenn ich mich noch Heute Nacht endscheide mit ihm zu gehen! Und ich habe mich endschieden, Silberpfote. Ich möchte mich ihm anschließen und ein Streuner werden! Wir werden in der nähe der Clans leben und ich werde endlich frei sein!“ die Augen des Katers leuchteten. Doch in den Augen seiner Zwillingsschwester bildeten sich Tränen. „Du bist der einzige hier, der mich versteht, der immer für mich da war, und jetzt willst du mich verlassen?“ flüsterte sie mit brüchiger Stimme. „Wie kannst du so etwas auch nur wagen! Wir haben und geschworen immer beieinander zu bleiben, immer zueinander zu halten! Du hast mir Versprochen bei mir zu bleiben, damit ich nicht allein bin, damit ich jemanden habe der mich versteht und mich kennt und jetzt möchtest du einfach gehen´? Von jetzt auch gleich, ohne irgendwem bescheid zu sagen?“ zum ende hin wurde die inpulsive Kätzin immer Lauter, bis sie ihren geliebten Bruder schließlich anschrie. Dieser zuckte überrascht zusammen. Tränen rannen aus Silberpfotes Augen, tropften auf den Kalten Waldboden. Eine Weile lang sahen sich die Geschwister nur an, bis Silberpfote schließlich Umdrehte und zurück zum Lager rannte. „Es tut mir leid.“ flüsterte Rabenpfote noch. „Ich kann nicht anders!“ doch Silberpfote hörte ihn nicht mehr.


Wünsche für die Zukunft
Sie wünscht sich ihren Bruder wieder zu sehen und sich mit ihm zu versöhnen | Sollte ich inaktiv werden, den Charakter bitte sterben lassen!




 


Zuletzt von Blätterstaub am Sa Dez 05, 2015 10:53 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Silbernacht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.09.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Silbernacht   Mo Sep 21, 2015 5:43 am

Die Fertigstellung des Steckbriefes kann sich noch um einige Tage bis 1-2 Wochen hinaus zögern, da ich momentan wenig Ideen für die Texte von Steckbriefen habe^^

LG
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silbernacht   Mo Sep 21, 2015 6:11 am

Das ist okay ^^.

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Silbernacht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.09.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Silbernacht   So Sep 27, 2015 1:25 am

Der Steckbrief müsste soweit fertig sein^^
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silbernacht   So Sep 27, 2015 1:37 am

Ich habe ihn mir zwar noch nicht durchgelesen, aber das Alter fehlt noch ^^
(Außerdem schreibt man Krieger mit 'ie')

Außerdem steht in deinem Steckbrief noch überall 'Silberblüte'. Wenn du willst, könntest du sie ja Silberfluss nennen. ^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Silbernacht   So Sep 27, 2015 6:00 am

Eventuell könnte ich ihren Bruder Rabenpfote erstellen.

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.09.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Silbernacht   Sa Okt 03, 2015 8:24 am

Ich habe sie jetzt einfach 'Silbernacht' genannt, ich hoffe das ist okay, sonst ändere ich es wieder in Blütenfluss um ^^

@Wildbeere: Das wäre wirklich toll!
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silbernacht   Sa Okt 03, 2015 9:05 am

Angenommen

(PS: willst du umbenannt werden oder den Namen behalten?)

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Silbernacht   So Okt 04, 2015 1:21 am

Du musst mir dann nur sagen wie wir das dann mit denen machen.
Also ob sie sich wieder sehen und so Very Happy

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.09.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Silbernacht   So Okt 04, 2015 2:05 am

@Blätterstaub: Ich würde dann gerne Umbenannt werden ^^

@Wildbeere: Wäre toll wenn sie sich wieder sehen ^^ Vielleicht könnten sie sich irgendwann mal im Wald treffen oder so?
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silbernacht   Sa Nov 28, 2015 10:03 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silbernacht   Sa Dez 05, 2015 10:53 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silbernacht   Heute um 5:24 pm

Nach oben Nach unten
 
Silbernacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: