Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Entscheidungen der letzten Teambesprechung

Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Entscheidungen der letzten Teambesprechung Empty
BeitragThema: Entscheidungen der letzten Teambesprechung   Entscheidungen der letzten Teambesprechung EmptyFr Sep 25, 2015 7:39 am

Heute Abend hat sich das Team erneut versammelt, um einige Themen und Entscheidungen zu besprechen und nun werde ich euch die zukünftigen Veränderungen mitteilen:

• Ab sofort wird das Alter der Charaktere bei jedem Vollmond um einen Mond erhöht.
(Spieler von Katzen zwischen 80 und 90 Monden werden ab sofort darauf aufmerksam gemacht, dass der Charakter bald sterben muss / sollte)
~ PS: ich werde mal schauen, ob ich es schaffe, die Steckbriefe bereits dieses Wochenende noch auf den "aktuellen" Stand zu bekommen ~


• Auch werden die verschiedenen Tagesabschnitte nun länger dauern, als zuvor:
- Morgen: 4 Tage
- Sonnenhoch: 4 Tage
- Abend: 4 Tage
- Nacht / Mondhoch: 1 Tag

Inaktivität:
Ab sofort sollte die Liste Anfang jedes Monats aktualisiert werden. Zu diesem Zeitpunkt werden alle User die über einen Monat nicht on waren (mit dem momentanen Datum und dem Datum des letzten Males, als der User online war) eingetragen. (Wichtige Charaktere dieser Personen werden in diesem Fall zu normalen Schülern / Heilern und die Posten werden automatisch wieder frei.)
Eine Woche vor dieser Eintragung und wenn dieser Fall eintritt bekommen diese User eine Benachrichtigung per Mail.
Bei der Aktualisierung drei Monate nachdem der User eingetragen worden ist, wird er, wenn er in der Zwischenzeit nicht online war und von der Liste genommen wurde, erneut benachrichtigt. Kommt er innerhalb der nächsten Woche nicht on, wird er gelöscht.

• Auch gibt es nach der Anmeldung nun eine Mindestzeit, in der der erste Steckbrief fertiggestellt werden muss: 2 Wochen.
(Nach Anfrage und bei angekündigter Inaktivität kann diese Frist verlängert werden.)

• Die Gefährten-Liste wird abgeschafft werden.
Kaum, dass ein Mentor / Schüler oder Gefährte (oder auch Junge) gefunden worden sind muss dies in den Steckbrief eingetragen werden.
(Änderungen in anderen Bereichen des Steckbriefes sind nicht erlaubt.)

• Schüler werden nicht mehr ohne Mentor angenommen werden. Die Steckbriefe werden erst angenommen, wenn die Spieler einen Mentor für ihren Charakter gefunden haben.
( Außerdem müssen alle jetzigen Schüler ohne Mentor ein Gesuch eröffnen. )

• Bevor ein neuer Charakter als Mentor für einen Schüler erstellt wird, soll von nun an bitte zuerst überprüft werden, ob es bereits einen Charakter gibt, der die Aufgabe des Mentors übernehmen könnte.

• Von nun an haben die User auch die Möglichkeit eine Art Steckbrief auszufüllen, in den sie die Beziehung ihres Charakters zu anderen Katzen eintragen, und diesen unter den angenommenen Steckbrief ihres Charakter zu posten.
Wenn sie sich dafür entscheiden, sind die Familie, sowie Junge & Gefährte Pflicht. Bei den anderen Katzen haben die User freie Wahl.
Außerdem muss die Beziehung zu wirklich existierenden Charakteren wirklich so beschrieben werden, wie sie im Rollenspiel ist und stets aus der Sicht des eigenen Charakters. Man darf also nicht schreiben, was andere Charaktere über den eigenen denken.
(Die Relations müssen regelmäßig aktualisiert werden.)
~ näheres dazu folgt innerhalb der nächsten Tage ~

• Außerdem habt ihr von nun an die Möglichkeit Wettbewerbe zu veranstalten ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]).
Bei größeren Wettbewerben könnt ihr für eine Woche eine eigene Farbe für euren Usernamen oder eine Verlinkung auf der Startseite gewinnen.
(Wer dies bei seinem Wettbewerb als Gewinn anbieten will, soll sich jedoch bitte zuerst bei einem Teammitglied melden.)


Zuletzt von Blätterstaub am So Nov 01, 2015 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Entscheidungen der letzten Teambesprechung Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungen der letzten Teambesprechung   Entscheidungen der letzten Teambesprechung EmptyFr Sep 25, 2015 10:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle

Ich habe das Alter der Charaktere in ihren Steckbriefen nun auf den "neuesten Stand" gebracht.
Hauptsächlich bin ich nach diesem Schema vorgegangen:

Charaktere die bis zum 30. August 2014 erstellst worden sind: + 12 Monde
bis zum 1. März 2015: + 6 Monde
bis zum 1. Juli 2015: 2 Monde
Nach dem 1. Juli erstellte Katzen: + 1 Mond bzw. 0 Monde
[ Schüler; Junge: hauptsächlich 6 Monde ]

Jedoch musste ich hin und wieder davon abweichen, sodass es auch zum momentanen Verhalten und den Geschehnissen passt.

Nun will ich die Spieler der Anführer daran erinnern, dass diese Schüler und Junge möglichst bald ernannt werden sollten (dabei ist der SeelenClan ausgeschlossen):
Schüler:
WildClan: Habichtpfote, Gewitterpfote, Windpfote
NachtClan: Schwanenpfote, Silberpfote
AbendClan: Birkenpfote; Lichtpfote, Sturmpfote

Junge:
NachtClan: Tropfenjunges, Nachtjunges
AbendClan: Disteljunges, Smaragdjunges, Jaspisjunges
EisClan: Blaubeerjunges, Rankenjunges, Wellenjunges, Flüsterjunges, ( Jubeljunges, Löwenjunges )
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Entscheidungen der letzten Teambesprechung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Versammlungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: