Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptySa Nov 07, 2015 7:26 am





Persönliches

Username: Federfluch

Katzenname: Seelenpfad

Clan: Nacht Clan

Alter: 14 Monde

Rang: Krieger

Geschlecht: m

Aussehen

Fellfarbe: Grau

Augenfarbe: Grün und Blau

allgemeines Aussehen: Das Fell des großen Katers ist in einen Dunkelgrauen Farbton getaucht. Wie bereits erwähnt ist er sehr groß und dünn gebaut. Manchmal sieht er auch Mager aus, dennoch ist er es eigentlich nicht. Sein Fell ist glatt, kurz und weich, es liegt sehr eng an seinem Körper an. Er besitzt Lange, Kräftige beine und fast genau so lange Krallen. Das Besondere an Seelenpfad sind seine Augen, diese sind nämlich unterschiedlich. Das Linke Auge ist in Blau und das Rechte in einen  Grünen Farbton getaucht.  

Charakter

Charakter:
Seelenpfad ist ein eher Ignoranter Kater dem so gut wie alles egal ist. Ignorant ist er ja, aber keinesfalls unfreundlich oder unhöflich. Er kann sehr liebenswert und offen sein doch dies Zeigt er selten. Wenn es um Junge geht ist er weich und nett. Zu Katzen die er nicht kennt ist er einfach nur abweisend und unhöflich, am meisten hasst Seelenpfad Hauskätzchen und Streuner. Der Kater ist im Kampf kein netter Gegner.

Vorlieben:
Klettern, Jagen, Stürme

Abneigungen:
Schnee, Hauskätzchen, Kräuter

Stärken:
Klettern, Jagen, Kämpfen

Schwächen:
Schwimmen, vor vielen Katzen reden, Kräuter unterscheiden

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: -

Mutter: Salbeikralle

Vater: Taubensand

Geschwister: -

Gefährte: gesucht

Junge: später

Vergangenheit

Lebenslauf:
Seelenpfad ist schon im NachttClan geboren. Damals hieß er natürlich noch Seelenjunges. Er hatte leider keine Freunde da er damals das einzige Junge im Lager des NachtClans wahr. Der Kater verbrachte seine Kindheit meist damit nachzudenken und mit sich selbst zu Spielen. Manche würden das als Grund sehen das er bis heute sehr gerne alleine ist. Später wurde er Schüler und wahr die ersten 2 Monde auch alleine. Dann kam eine Streunerin die zum Krieger ausgebildet werden sollte. Seelenpfote mochte sie nicht wirklich, aber das ist eine andere Geschichte.  

© Schneestern


Zuletzt von Federfluch am Fr Dez 18, 2015 4:08 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptySa Nov 07, 2015 8:50 am

tut mir leid aber im EC herrscht Aufnahmestopp. Im Nachtclan oder Wildclan wär noch frei Smile
Nach oben Nach unten
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptySa Nov 07, 2015 8:54 am

Achso okay^^ Hab ich nicht gesehen Danke das du mir das gesagt hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptyDi Nov 24, 2015 6:07 am

{ Wird der Steckbrief noch fertiggestellt? }
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptyFr Dez 11, 2015 2:11 am

Ja wird er @Blätterstaub
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptySa Dez 12, 2015 12:08 am

Im Eisclan ist aber immer noch Aufnahmestopp xd
Nach oben Nach unten
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptySa Dez 12, 2015 12:13 am

Achso ja XD Sorry
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptySa Dez 12, 2015 10:33 am

tut mir leid aber im Abendclan ist jetzt auch schon Aufnahme stopp. Der Nachtclan wäre noch frei. Smile
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptyDo Dez 17, 2015 3:25 am

Vorlieben/Stärken/Schwächen müssten an den Clan noch etwas angepasst werden (:
~Bitte bis spätestens zum 24.12.15 fertig stellen~
Nach oben Nach unten
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptyFr Dez 18, 2015 4:09 am

Okay hab es geändert, eigentlich sollte er ja in den EisClan^^
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  EmptyFr Dez 18, 2015 7:34 am

Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Cat0wc9jr4f2e
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans    Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans  Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farnfell Krieger des NachtClans
» Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Das Gesetz der Krieger
» Sturmwind - Krieger im Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: