Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Fichtennadel-Adoption

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberfeder
Schüler
Schüler
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : Bei den magischen Steinen und dem Vulkan

Fichtennadel-Adoption Empty
BeitragThema: Fichtennadel-Adoption   Fichtennadel-Adoption EmptySa Okt 04, 2014 2:19 am

Persönliches

Username: Silberfeder

Katzenname: Fichtennadel

Clan: Eisclan

Alter: 49 Monde

Rang: Krieger

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: schwarz bis Braun

Augenfarbe: dunkelgrün

allgemeines Aussehen: Er ist ein schwarz bis brauner Kater hat spitz zulaufende Ohren ,einen sehr langen Schwanz und ist sehr kräftig und groß gebaut außerdem hat er sehr große Pfoten  und lange Beine.Er hat orange Sprenkel auf dem Kinn und einen langen dünnen Streifen von den Ohren zur Schwanzspitze, er verläuft über seinen Rücken.
Er hat außerdem eine weiße Schwanzpitze und einen weißen fleck Fleck der Brust.

Charakter

Charakter:er ist ein sehr treuer und loyaler Kater, er macht nie etwas das gegen anweisungen Verstößt, außer wenn dadurch jemand in gefahr gerät.Er ist nett und freundlich, doch wenn man ihn schlecht behandelt oder beleidigt kann er grob werden, und das ist unangenehm. Manchmal wenn er verschlafen ist dann wird er ohne Grund bissig.

Vorlieben:
-kämpfen
-jagen
-andere KATZEN UNTERRICHTEN

Abneigungen:
-blut
-tote katzen
-hauskätzchen

Stärken:
-mentor sein
-kämpfen
-jagen

Schwächen:
-abwarten
-klettern
-springen

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: ?

Mutter: Silbersturm (tot)

Vater: krallenpelz (verschollen)

Geschwister: herz(verschollen) und Eselkopf (verschollen)

Gefährte: später

Junge: später

Vergangenheit

Lebenslauf:er wurde als junges(er war Streuner) mit seinen Eltern von Dachsen angegriffen die Mutter starb und der Vater verließ sie kurz darauf,fichtennadel wurde halb tot von einer Patroullie aus Eisclan Kriegern gefunden, und vom Anführer des Clans aufgenommen.Er stellte sich als hervorragender Schüler aus und wurde sehr schnell Krieger.[/center]


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Fichtennadel-Adoption Empty
BeitragThema: Re: Fichtennadel-Adoption   Fichtennadel-Adoption EmptySa Okt 04, 2014 5:01 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Fichtennadel-Adoption Empty
BeitragThema: Re: Fichtennadel-Adoption   Fichtennadel-Adoption EmptySa Jun 20, 2015 4:24 am

(aktiv - Spieler hat sich als abwesend gemeldet)
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Fichtennadel-Adoption Empty
BeitragThema: Re: Fichtennadel-Adoption   Fichtennadel-Adoption EmptySa Nov 28, 2015 10:12 am

Fichtennadel-Adoption Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Fichtennadel-Adoption Empty
BeitragThema: Re: Fichtennadel-Adoption   Fichtennadel-Adoption EmptyFr Dez 04, 2015 1:49 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Fichtennadel-Adoption Empty
BeitragThema: Re: Fichtennadel-Adoption   Fichtennadel-Adoption Empty

Nach oben Nach unten
 
Fichtennadel-Adoption
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: