Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Für ne weile weg owo

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzertau
Schüler
Schüler
Glitzertau


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 23

Für ne weile weg owo Empty
BeitragThema: Für ne weile weg owo   Für ne weile weg owo EmptySo Jan 03, 2016 2:15 am

So leude ^^

Ich muss bis mitte anfang Februar Tschüss sagen, ab Morgen. Die Gründe sind Privat und juckt eh so richtig keinen, denke ich mal. Ich werde in der Zeit NICHT EINMAL On kommen aber danach versuche ich es wieder ^^ Ich würde mich freuen wenn wer Glitzertau freiwillig übernimmt, genauso wie Feuerpfote und Gewitterwolke ^^

Mal sehen was daraus wird

Lg Farn (ist ein Markenzeichen von mir geworden also nidd wundern.)
Nach oben Nach unten
Glitzertau
Schüler
Schüler
Glitzertau


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 23

Für ne weile weg owo Empty
BeitragThema: Re: Für ne weile weg owo   Für ne weile weg owo EmptySa Feb 27, 2016 3:04 am

Es wird wohl noch 3-4 Wochen dauern ^^' (sorry für denn doppelpost owo)
Nach oben Nach unten
Glitzertau
Schüler
Schüler
Glitzertau


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 23

Für ne weile weg owo Empty
BeitragThema: Re: Für ne weile weg owo   Für ne weile weg owo EmptyDo März 31, 2016 10:15 am

Sorry das ich wieder schreibe.

Ich bin wieder da, nur muss ich mich noch an den Post ablauf (also ka RPG or so) wieder gewöhnen so.

Naja egal

Lg Glitzi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für ne weile weg owo Empty
BeitragThema: Re: Für ne weile weg owo   Für ne weile weg owo Empty

Nach oben Nach unten
 
Für ne weile weg owo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: