Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Die Story des RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Die Story des RPGs Empty
BeitragThema: Die Story des RPGs   Die Story des RPGs EmptySa Mai 28, 2016 10:00 pm

Die Story des RPGs Cooltext1859448dliq76u1f8

Unter den Clans herrscht Frieden und auch der SeelenClan wird mittlerweile zumindest akzeptiert.
Doch eines Tages beginnt sich plötzlich eine unbekannte Krankheit auszubreiten.
Gegen morgen beginnen die Symptome mit leichten Kopfschmerzen, welche jedoch schnell schlimmer werden. Gegen Mittag kommen Übelkeit und schließlich auch ein immer stärker werdendes Fieber hinzu, sodass sich die Katzen gegen Abend nicht mehr bewegen können.
Im Laufe des darauffolgenden Tages jedoch, verschwinden die Symptome, woraufhin die Katze wieder vollkommen erschöpft, doch gesund ist.

Zu Anfang ist sie mit großer Angst um das Leben der betroffenen Katzen verbunden. Doch bald ist das größere Problem, dass niemand weiß, wann sie auftritt und wodurch sie ausgelöst wird. Auch wird klar, dass die Krankheit, je öfter man sie bekommt, gefährlicher und schlimmer wird.
Die Clans werden durch die immer wieder auftretende Krankheit stark geschwächt und durch die durchgehende Anspannung reizbar gegenüber einander. Die Spannungen zwischen den Clans werden immer größer, doch die Heiler müssen mehr zusammen arbeiten, als jemals zuvor.
Wird der soeben erst mit der Blattfrische zurückgewonnene Frieden etwa schon wieder zu Ende gehen? Und werden die Heiler ein Heilmittel für die Krankheit finden, bevor sie doch noch Leben kostet?
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Die Story des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start der RPGS
» Tolle Story! :'3
» Neue Story
» Aktivitätscheck und Story
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: Wichtige Informationen über das RPG-
Gehe zu: