Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Aktivitätscheck (AC)

Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Aktivitätscheck (AC) Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck (AC)   Aktivitätscheck (AC) EmptySo Sep 14, 2014 9:23 am

Hallo alle zusammen,
Da bald die Schüler-Mentor und die Gefährten-Liste aktualisieren werden sollte, bitten ich darum, dass ihr mir so bald wie möglich für alle eure Charaktere eine Liste schreibt, ob sie einen Gefährten haben, ob sie mit diesem Junge haben und wenn ja, welche das sind, und ob sie einen Schüler bzw. Mentor haben.

Füllt dafür, bitte, diesen Stecki für jeden eurer Charaktere aus und schickt ihn mir per PN:



Code:
Name der Katze:
Schüler:
Mentor:
Gefährte:
Junge:
Clan:


(Das ist zugleich ein Aktivitätscheck. Wer also nicht beim Lagerausgang für über eine Woche abgemeldet ist und mir bis zum nächsten Sonntag (21.9.14) nicht diesen Stecki pro Charakter, ausgefüllt geschickt hat, dessen Charaktere werden gelöscht!!!



[Außerdem habe ich die Hierachie aktualisiert. Bitte schaut sie euch mal kurz an und sagt mir, falls eine eurer Katzen im falschen Clan ist oder einen falschen Rang hat, da ich durch die Auflösung des SonnenClans bei manchen Katzen nicht genau wusste, ob sie Streuner sind, oder sich einem anderen Clan angeschlossen haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ]

LG,
Schnee

PS: Es gibt eine neue Karte und neue Clan-Beschreibungen, da es jetzt ja den SeelenClan gibt. Seht euch die doch mal an^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Blätterstaub am Di Sep 30, 2014 8:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Aktivitätscheck (AC) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck (AC)   Aktivitätscheck (AC) EmptyMo Sep 22, 2014 3:49 am

Der Aktivitätscheck wurde nun beendet.

Ich bitte Fortuna und Rotschweif darum mir noch ihre Charaktere gemeinsam mit Mentor / Schüler und Familie zu schicken, vielen dank schonmal. ^^

Folgende Accounts und deren Charaktere (falls vorhanden) wurden aufgrund von Inaktivität gelöscht:
• Zeitpfote
• Eichenherz
• Rosenjunges
• Nachtsturm
• Dunkelpelz
• Blutschweif


Außerdem werden alle Charaktere von Joymilla gelöscht, tut mir leid...
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Aktivitätscheck (AC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitätscheck und Story
» Aktivitätscheck & Neue Hierachie
» Aktivitätscheck & neues Feld im Profil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Versammlungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: