Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Stress und unkräertive fase

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Stress und unkräertive fase  Empty
BeitragThema: Stress und unkräertive fase    Stress und unkräertive fase  EmptySa Feb 28, 2015 9:48 am


Hey, also ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Ich komme zwar noch on und lese eure Posts aber ich werde nicht mehr so oft zurück schreiben da ich ....... eine Ideen habe was. Dies wird NICHT für immer sein ich werde mich irgend wann mal Melden. In der Zeit würde ich euch Bitten meine Charas einfach mit zu spielen, vielleicht schafft ihr es ja auch mir in ner PN zu sagen was ihr mit ihnen angestellt habt Smile (Ist aber jetzt nicht Lebens wichtig).


LG
Feder
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Stress und unkräertive fase  Empty
BeitragThema: Re: Stress und unkräertive fase    Stress und unkräertive fase  EmptySa Feb 28, 2015 8:49 pm

Hey, wir verstehen dich schon (: Stress dich nicht zu sehr und wir freuen uns dann, wenn du wieder aktiv mitschreiben kannst ;]
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Stress und unkräertive fase  Empty
BeitragThema: Re: Stress und unkräertive fase    Stress und unkräertive fase  EmptySo März 01, 2015 12:33 am

Wir verstehen dich Smile
Regel erst einmal alles, rl geht vor :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stress und unkräertive fase  Empty
BeitragThema: Re: Stress und unkräertive fase    Stress und unkräertive fase  Empty

Nach oben Nach unten
 
Stress und unkräertive fase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: