Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Kaum Zeit wegen ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Junges
Junges
Smaragdfeuer


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 19.06.14

Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... EmptySa Jun 13, 2015 9:07 pm

Hey,
bestimmt habt ihr gemerkt, dass ich kaum noch (oder gar nicht mehr) on kam. Das liegt daran, dass ich nur eine bestimmte Internetzeit habe, wir Renovieren gerade mein Zimmer, weshalb ich außerdem nicht sehr viel Zeit habe und ja, auch die Schule nimmt mir ein bisschen die Freizeit hier zu schreiben. Manchmal vergesse ich es auch einfach, sorry :/

So und jetzt zu meinen Charakteren: Da ich nur zwei habe (Schwanenpfote und Flammentanz) und ich Schwanenpfote eigentlich mehr mag, möchte ich sie erst einmal behalten. Flammentanz möchte ich zur Adoption freigeben. (Es wäre schön wenn sie, falls ich sie später doch noch haben möchte, reserviert werden könnte.)

LG eure Smara

PS: Echt cool, dass das Forum schon ein Jahr geworden ist. I love you
PPS: Außerdem bin ich echt froh, euch kennengelernt zu haben. Besonders großer Dank geht an Forti, Lichtö und Funki (meine Sis <3)
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... EmptyMi Nov 11, 2015 2:10 am

{ Weiß jemand etwas wegen Smara? }
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... EmptyMi Nov 11, 2015 5:34 pm

~Smara hat immer noch viel für die Schule zu tun und mit der Zeit auch etwas die Lust verloren. Deshalb überlegt sie, sich vielleicht löschen zu lassen. Ich werde noch einmal nachfragen.
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... EmptyDo Nov 12, 2015 1:01 am

~oh nein, das ist wirklich schade. Ja bitte frag noch einmal nach, aber das mit der Schule kann ich natürlich verstehen ^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Smaragdfeuer
Junges
Junges
Smaragdfeuer


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 19.06.14

Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... EmptySa Dez 05, 2015 8:51 pm

Hey! sunny
Ja, ich lasse mich auch mal wieder blicken! Smile

Nun gut. Ich habe mich jetzt nach längerer Zeit entschlossen, wieder aktiver zu werden. Damit meine ich, dass ich versuchen will, mindestens einmal in der Woche on zu kommen. Auch wenn das erst am Wochenende ist. Nächste Woche schreibe ich zum Beispiel viele Arbeiten, aber in den Weihnachtsferien habe ich hoffentlich genug Zeit, um hier wieder öfters schreiben zu können Smile

Natürlich möchte ich mich nicht löschen lassen, irgendwann würde ich es wahrscheinlich bereuen. Außerdem habe ich den Eindruck, man würde mich vermissen I love you

Meine zwei Charaktere für das RPG: Da ich Schwanenpfote noch habe und ich sie wirklich sehr mag, behalte ich sie. Meine Flammentanz ist ja immer noch für mich reserviert und das will ich lieber erst einmal so beibehalten, da ich vorher schauen möchte, wie es mit Schwanenpfote läuft.

So, ich denke das war es erstmal und freue mich schon wieder auf euch Razz

Eure Smara
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... EmptySa Dez 05, 2015 11:07 pm

SMARAAAAAAA <3
Nach oben Nach unten
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... EmptySo Dez 06, 2015 12:56 am

Schön das du wider da bist^^ Bleib aktiv und ja xD
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... EmptyMo Dez 07, 2015 6:09 am

Willkommen zurück, Smaragdfeuer ^^
Ich freue mich wirklich, dass du dich dazu entschieden hast, wieder on zu kommen und auch wieder zu versuchen, aktiv zu werden.

LG, Schnee
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Kaum Zeit wegen ... Empty
BeitragThema: Re: Kaum Zeit wegen ...   Kaum Zeit wegen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaum Zeit wegen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wegen Inaktivität...
» eine Woche... wegen Vor BLF
» Inaktivität wegen einfach Allem ^^
» Endlich Zeit dafür
» In nächster Zeit nicht mehr so oft on ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: