Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 2 Wochen Urlaub im Ausland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

2 Wochen Urlaub im Ausland Empty
BeitragThema: 2 Wochen Urlaub im Ausland   2 Wochen Urlaub im Ausland EmptySo Jul 19, 2015 3:57 am

Also, bevor ich mit dem eigentlichen Thema des Threads beginne, wollte ich mich noch für meine kurze Inaktivität in letzter Zeit entschuldigen. Wenn ich in zwei Wochen wieder da bin, geht's aktiv weiter, versprochen.

Soo, Smara und ich werden ab morgen für zwei Wochen in den Urlaub (nach Frankreich in die Bretagne) fahren. Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, ob es dort auf dem Campingplatz WLAN gibt, aber wir werden bestimmt nicht wirklich viel Zeit haben, hier on kommen zu können.
Bilder werden natürlich auch gemacht, die dann später in meiner Galerie zu finden sein werden^^

Wegen meinen Charas: Für alle werde ich keine Vertretung suchen, sondern nur die Wichtigsten.
Federmond: Rauchi - Ich vertraue ihn dir auch jetzt wieder einmal an. Es reicht auch, mit ihm zu posten, wenn er dringend gebraucht wird.
Funkenstern: Schnee - Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du ab und zu mal mit ihr posten könntest. Den Rest schläft sie einfach.
Sonnenstrahl: Forti - Du hast ja auch noch die zwei Jungen im NachtClan. Da Sonnenstrahl eine ruhige Kätzin ist, wäre sie bei dir bestimmt gut aufgehoben.
Eissplitter: Schwalbi - Da er und Luchsi zusammen zu Kriegern ernannt wurden und gute Freunde sind, denke ich, dass es okay ist. Er muss nicht überall dabei sein, es reicht auch, wenn er einfach ein wenig mitgeschliffen wird.
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

2 Wochen Urlaub im Ausland Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Urlaub im Ausland   2 Wochen Urlaub im Ausland EmptySo Jul 19, 2015 7:02 am

Ohh das Funki geht auf Reisen ♥️
Vielö Spaß und unvergessliche Tage in Frankreich.
Natürlich werde ich Federmond vertreten Smile
Joa  na dann kommt gut an und genausogut wieder zurück

~Rauchi
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

2 Wochen Urlaub im Ausland Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Urlaub im Ausland   2 Wochen Urlaub im Ausland EmptySo Jul 19, 2015 3:29 pm

Viel Spaß, Funki.
Und natürlich kümmere ich mich um deinen Chara. Ich sende dir einfach alle Posts per PN und ich hoffe, ich werde (zumindest einigermaßen) gut mit ihr schreiben. ^^

LG, Schnee
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

2 Wochen Urlaub im Ausland Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Urlaub im Ausland   2 Wochen Urlaub im Ausland EmptySo Jul 19, 2015 4:43 pm

Danke ihr beiden, das ist superlieb und außerdem habe ich vertrauen in euch ;3
Ich freu mich schon, wenn ich euch alle wiedersehe : D
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 22
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

2 Wochen Urlaub im Ausland Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Urlaub im Ausland   2 Wochen Urlaub im Ausland EmptyMo Jul 20, 2015 4:50 am

Ich glaube, das kriege ich auch noch hin ^^
Viel Spaß dir! Und mach schön viel Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

2 Wochen Urlaub im Ausland Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Urlaub im Ausland   2 Wochen Urlaub im Ausland EmptyMi Aug 05, 2015 5:42 am

Huhu, ich bin wieder daaa ...
@Forti: Danke :3 Also ja, Bilder habe ich viele gemacht^^ Ich suche mal die besten raus ;D
Vielen Dank hier nochmal dafür, dass ihr immer so hilfsbereit seid. Ihr seid echt unbezahlbar :]

Aber ich muss euch leider mitteilen, dass Smara und ich dieses Wochenende noch einmal wegfahren. Ab Donnerstag, den 06.08. (Nachmittags oder Abends), bis zum Samstag oder Sonntag (wird dann spontan entschieden; ich hoffe eher auf Samstag). Es geht zu unseren Großeltern, wegen Geburtstag^^ Online werde ich vielleicht nicht kommen können, obwohl es trotzdem Internet gibt.

Wegen der Großen Versammlung: Da ziemlich viele ja wegfahren/gar nicht da sind, muss ich mal schauen, wie ich selber posten kann. Denn hier würde ich meine Charas gerne selber sprechen lassen.
Vielleicht poste ich etwas später.

LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

2 Wochen Urlaub im Ausland Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Urlaub im Ausland   2 Wochen Urlaub im Ausland EmptySa Aug 08, 2015 5:59 am

Soo, wir sind wieder da : ) Und noch mal vielen Dank für eure Vertretungen.

LG, Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Wochen Urlaub im Ausland Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Urlaub im Ausland   2 Wochen Urlaub im Ausland Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Wochen Urlaub im Ausland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Wochen nicht da :/
» Kein Plan wie lange.... Aber bestimmt Wochen xd
» im Urlaub......
» Bin im Urlaub
» Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: