Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Ich habe eine kleine Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Ich habe eine kleine Kritik  Empty
BeitragThema: Ich habe eine kleine Kritik    Ich habe eine kleine Kritik  EmptyFr Nov 13, 2015 6:45 am


Hallo!

Also ich will jetzt wirklich nichts gegen das Team oder andere Menschen sagen! Und es ist die Entscheidung des Team aber mir ist aufgefallen das 3 von 6 Teamern Inaktiv ist. (Meinermeinung nach sind es ja 4 aber 3 offizielle) Ja das ist eigentlich auch alles. Und bitte bitte nehmt das nicht Persönlich! Ich will keinen verletzten aber ich wollte nur darauf hinweisen!

LG Sturm
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Ich habe eine kleine Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine kleine Kritik    Ich habe eine kleine Kritik  EmptySo Nov 15, 2015 9:30 am

Liebe Feder Smile
Ja ich weiß das manche teamer ziemlich inaktiv sind. Danke für den Hinweis. Jedoch verstehe ich nicht, was daran eine Kritik ist. Was wünschst du dir denn, da wir sie ja auch nicht zwingen können jeden Tag online zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Ich habe eine kleine Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine kleine Kritik    Ich habe eine kleine Kritik  EmptyMo Nov 16, 2015 5:53 am

Hey Feder,
Diese Personen sind schon von Anfang an dabei und helfen trotz allem noch im Forum mit.
Meist bekommt nur das Team es mit, da man eher alles auf der Teamversammlung oder im Privi bespricht. Ich kann Lichts Frage nur wiederholen, also, was würdest du dir denn wünschen? Smile

Liebe Grüße Schwalbi♥️
Nach oben Nach unten
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Ich habe eine kleine Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine kleine Kritik    Ich habe eine kleine Kritik  EmptyMo Nov 16, 2015 8:06 am

Ich würde mir nur Wünschen das alles hier aktiver wird, weil es wirklich eines meiner Lieblings Foren ist. Das mit dem Team tut mir leid aber so ist es mir persönlich vor gekommen.
LG Feder
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Ich habe eine kleine Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine kleine Kritik    Ich habe eine kleine Kritik  EmptyMo Nov 16, 2015 8:27 am

süß :3

ja wir arbeiten dran. Das Problem ist zur Zeit einfach das wir alle ziemlich Stress in der schule haben und das es dann einfach viel weniger Zeit ist, durch andere Hobbys Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe eine kleine Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine kleine Kritik    Ich habe eine kleine Kritik  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe eine kleine Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Kritik-
Gehe zu: