Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Tschüüüüüüüüß! ~Wildbeere~

Nach unten 
AutorNachricht
Jus t a little fangirl
Neugeborenes
Neugeborenes
Jus t a little fangirl


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.16

Tschüüüüüüüüß! ~Wildbeere~ Empty
BeitragThema: Tschüüüüüüüüß! ~Wildbeere~   Tschüüüüüüüüß! ~Wildbeere~ EmptyFr Aug 26, 2016 9:55 am

Hej!
Vorab: Ich bin Wildbeere, aber ich kluges Wesen, habe mein Passwort vergessen.
Ich wollte nur mal sagen, dass ich nicht zurückkommen werde.
Ich interessiere mich nicht mehr für WarriorCats und dieses Forum ist mir fremd geworden.
Ich habe andere Interessen als ihr und ich habe mich ziemlich verändert.
Mein Charakter ist anders, ganzen Interessen, meine Lebenseinstellung, alles.
Ich kenne nicht einmal mehr euch. Ich kann euch nicht mehr einschätzen.
Ihr wart ein Teil meines Lebens und ihr bleibt in Erinnerung bei mir, aber das war's dann.
Gegen September hin, werde ich ein neues Handy mit einer neuen Nummer haben und für keinen von euch mehr erreichbar sein, da auch mein alter Skypeaccount inaktiv sein wird.
Ich hatte euch trotzdem wirklich lieb und ihr wart in meinem Herzen, doch die Betonung liegt auf wart.
So hart es auch klingen mag, ihr seid ein Haufen Fremder für mich und daran kann ich nichts ändern.
Ich habe neue Menschen kennengelernt, ihr habt neue Menschen kennengelernt und ihr seid gut ohne mit ausgekommen.
Ich weiß nicht, ob das Forum noch so gut wie damals läuft, aber ich bin mir sicher, ihr bekommt das hin.

Um ehrlich zu sein, will ich nichts von den Veränderungen meines Lebens erzählen, da es niemanden etwas angeht und das wichtigste geschrieben wurde.
Bleibt so wie ihr seid.

Die, die meine Nummer haben, können mich nochmal über WhatsApp anschreiben, sonst werde ich bis Sonntag hier erreichbar sein. Ich möchte mit dem alten Lebensabschnitt abschließen, was bedeutet, dass ich nach Sonntag nicht mehr zurückschreiben werde, so Leid es mir tut.

Der Account kann nach Sonntag gelöscht werden und Wildbeere...
Keine Ahnung, Schnee kann mit dem Account machen, was sie will.
Einfach den Namen in 'Freeze' ändern oder so.

Das war's dann eigentlich auch.

Stay fresh!

Tschüüüüüüüüüüüüüß!
Nach oben Nach unten
 
Tschüüüüüüüüß! ~Wildbeere~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Für immer-
Gehe zu: