Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Kokoskralle, Krieger des AbendClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 22
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptyFr Jun 20, 2014 4:02 am

Kokoskralle, Krieger des AbendClans WhiteCat

Persönliches

Username:
Fortuna

Katzenname:
Kokoskralle

Clan:
AbendClan

Alter:
34 Monde

Rang:
Krieger

Geschlecht:
männlich

Aussehen

Fellfarbe:
weiß

Augenfarbe:
blau

allgemeines Aussehen:
Kokoskralle ist ein großer, weißer Kater. Sein Fell ist weich und ein bisschen buschig, auf was er sehr stolz ist und gerne damit angibt. Seine Augen sind Eisblau und er hat lange, schlanke Beine und einen sehr schlanken Körper. Seine Ohren sind mittelgroß, seine Schnauze und Gesicht ein bisschen spitzer und seine Ohren innen rosa. Seine Schnurrbarthaare sind gepflegt und voll.

Charakter

Charakter:
Kokoskralle gibt gerne mit seinem Aussehen an, was er die anderen auch spüren lässt. Er ist ein bisschen eitel und flirtet gerne schöne Kätzinnen an, bekommt aber oft eine Abfuhr. Das bekümmert ihn aber nicht im geringsten. Er ist nicht gerade der Zuverlässigste, aber wenn er will, kann er super zuhören. Außerdem ist er sehr entschlossen, irgendwann eine gute Gefährtin abzubekommen.

Vorlieben:
+flirten
+angeben
+sich putzen

Abneigungen:
-schöne Kätzinnen unbeflirtet vorbeiziehen zu lassen
-Läuse und Zecken in seinem Fell
-andere angebende Katzen

Stärken:
+flirten
+angeben
+jagen
+sich putzen

Schwächen:
-schöne Kätzinnen
-Läuse und Zecken sehen
-kann kein Blut sehen

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: /

Mutter:
Nachtminze (tot)

Vater:
Unicorn (verschwunden)

Geschwister:
Tatzenjunges, Felljunges, Türkisjunges (tot)

Gefährte: /

Junge: /

Vergangenheit

Lebenslauf:
Kokoskralle, damals Kokosjunges wurde irgendwo im Wald geboren. Seine Mutter war eine Clankatze, aber sein Vater ein Streuner, deswegen verschwand seine Mutter von ihrem Clan. Er wuchs in einem hohlen Baum auf. Irgendwann, er war ungefähr drei Monde, stürmte ein Vater zum Eingang herein. Er schlug seiner Mutter ins Genick, sodass es brach, und brachte auch seine anderen drei Geschwister um. Kokosjunges hörte nur das Wort ''Verräterin'' von seinem Vater zischen. Er schaffte es, vor seinem Vater zu fliehen, und schleppte sich als kleines Junges weiter. Irgendwann kam er bei dem Clanlager seiner Mutter an. Er wusste das nicht und er wusste auch nicht, wie er hierhergekommen war, doch der Clan entschied, ihn aufzunehmen, und deshalb bekam er eine Pflegemutter und wurde dort großgezogen. Schließlich bekam er seinen Schülernamen, er schlug sich wacker, musste aber länger als die anderen trainieren. doch irgendwann bekam er trotzdem seinen Kriegernamen.


Zuletzt von Fortuna am Fr Jun 20, 2014 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptyFr Jun 20, 2014 6:01 am

Schreibe bitte noch zu deinem Vater, ob er noch lebt, tot ist, ...
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 22
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptyFr Jun 20, 2014 7:55 am

Das weiß er nciht, er ist ja geflohen und hat ihn seither nicht mehr gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptyFr Jun 20, 2014 8:02 am

dann schreib verschwunden oder verschollen hin

PS: meinst du mit kokos, kokus? xD
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 22
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptyFr Jun 20, 2014 8:03 am

Ok hab ich und ich meine Kokos, also von Kokosnuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptyFr Jun 20, 2014 8:05 am

ok, aso^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 22
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptySa Jun 06, 2015 10:44 pm

AKTIV
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptySa Nov 28, 2015 10:05 am

Kokoskralle, Krieger des AbendClans Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans EmptyFr Dez 04, 2015 1:32 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty
BeitragThema: Re: Kokoskralle, Krieger des AbendClans   Kokoskralle, Krieger des AbendClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Kokoskralle, Krieger des AbendClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtpfote, Schülerin des AbendClans --> Lichtflügel
» Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz
» Ascheflug~ treue Anführerin/Kriegerin des AbendClans
» Das Gesetz der Krieger
» Rabenfrost-Krieger im EisClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: