Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 7:10 am







   Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.





Name: Eibenherz
Clan: eisClan
Alter:  29 Monde
Rang: junger Krieger
Geschlecht: männlich




Aussehen


Fellfarbe: braun

Augenfarbe:grün

allgemeines Aussehen:
Eibenherz ist ein schmaler, langliedriger Kater mit halblangem Fell. Diese verdeckt zum Teil seinen knochigen Körperbeu und lässt inh flauschig und weich wirken. Es schimmert zumeist in einem fast kupferfarbenen Ton. Nur an Gesicht und der linken Vorderpfote ist eine dunklerere, fast ebenholzfarbene Farbe zu erkennen. Im Gegensatzt dazu steht sein schneeweißes kinn, sowie die weiße Schweifspitze. Alles ist sehr gut gepflegt und zumeist glatt und schimmernd. Auch wasser hält seinFell gut ab, da es sich nicht sehr schnell damit vollsaugt.
Seine großen ovale Pfoten haben dunkle und harte Ballen, mit denen er auch über spitzte Fluisskiesel lauen kann ohne sich zu verletzten.
Ebenherz mandelförmig Augen sind in einem interressanten waldgrün gehalten. Dieses wird von helleren fasern aufgehellt. Um seine Augen herum ist ein shcwarzer Strich gezogen, was sie hervorstechen lässt.
Nicht nur sein Fell, sondern auch seine weißen Schnurrhaare sind lang.



Charakter


allgemeiner Charakter:
ebenholz ist ein mutiger Kater. manchmal überlegt er, bevor er dumme Sachen tut, manchmal nihct. Er tut oft dass, was andere am wenigsten erwarten oder tun würden, nur um zu zeigen, dass es geht. Dass man auch so leben kann. In diesem Sinne ist Eibenherz ein ziehmlciher Freigeist und tut, was er meint tun zu müssen. Er weiß dass viele die unangenehmen Aufgaben vor sich herschieben und versucht genau dies nicht zu tun. Manchmal sehen seine Aktionen etwa verrückt aus, doch oft helfen sie und zeigen, was man alles tun kann, wenn man will.
Aber auch Eibenholz hat seinen Stolz und möchte nicht, dass ihn jemand beleidgt oder ähnlichs. Darauf reagiert der sonst eher gelasssene Kater recht gereizt und agressiv. Deshalb sind seine Reaktionen schlecht einschätzbar, denn es kann passieren, dass dr junge Krieger hne ersichtlichen Grund zuschlägt, weil er sich verletzt gefühlt hat.

Vorlieben:
+andere Überranschen
+ helfen
+schwimmen

Abneigungen:
-katzen, welhe sagen sie können etwas nicht, nur weil sie es noch nicht gemacht haben
- Streuner
- Angeber in anderen Clans

Stärken:
+Schwimmen
+Klettern
+schnelle Reaktionen


Schwächen:
-schnelles Rennen
-seinen mund haten wenn es brenzlig wird
- wut verbergen





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: /
Mutter:  Unwichtig (lebend)
Vater: unwichtig (lebend)
Geschwister: halmjunges ( tot)
Gefährte:  ´Leopardenflamme
Junge:/



Vergangenheit


Lebenslauf:
Eibenherz wurde als unerwünschtes jjunges zusammen mit seiner Schwester geboren. ER lebte im Wissen, vonseinem Vater ignoriert und von seiner Mutter nicht wirklich gemocht zu werden. Dennoch war er oft fröhlich, da seine Freunde und andere katzen ihn aufmunterten. Schließlich erkrankte seine Schwester halmpfote an einer unbekannten Krankheit. Sie wurde nach und nach schwächer und litt schwere Schmerzen. Seine Mutter kümmerte sich in der Zeit kaum um sie und als der SternenClan ein heilkraut ffenbarte, meite sie sie würden dieses eh nie finden. Eibenherz selbst war damals an weißem Husten erkrankt und schfaffte es nicht das Kraut zu holen. In einer eisigen Nacht der Blattleere begleitete er seine Schwester kurz nach draußen in denSchnee. Sie brach schon nach einigen chritten fast zusammen. dann ing sie an zu Husten und der schnee vor ihren Füßen färbte sich rot. Mit jedem mal mehr. Der Heiler konnte damals nur danebenstehen und der Schülerin zusehen, wie sie ihr Leben aushauchte. Seitdem hat Eibenherz eine Vorliebe für die Blattleere, da er sich dann an seine Schwester erinnern kann.
Schließlich wurde Eibenherz zum Krieger ernannt, warum er Herz heißt kann er sich nicht erklären, doch er ist glücklich mit seinem Namen und seinem Leben. Nur in der Liebe könnte sich für ihn noch etwas ändern.




by Schneestern



Zitat von
  Ernst Deutsch (1890-1969), dt. Schauspieler
Bild von
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fsomali1%2FP1110481.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fsomali1%2Ffarben.htm&h=800&w=600&tbnid=GzlmQM6CwWNzmM%3A&zoom=1&docid=ZjuHMNBFKOIYrM&ei=4vxDVNG4NsL5ygO-5oKADQ&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=393&page=4&start=76&ndsp=29&ved=0CMUCEK0DMF8

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 7:35 am

Rauch schrieb:
ebenholz ist ein mutiger Kater.

Sonst ist alles gut.

Angenommen!

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 9:22 am

Ab nun werden keine Krieger mehr in den Eisclan gelassen. außer Lake aber mit ihr ist es ja abgesprochen. Ab dann wird es auch keine Ausnahmen mehr geben. Das heißt bis in den anderen Clans und zwar in allen mehr Krieger gibt. also erstellt lieber Krieger dort ^^ Falkenklaue und Schneeregen werden zudem noch den Clan verlassen ^^ so ehm ja das war es was ich noch sagen wollte. Schöner Steckbrief Rauchi ^^ nur das du bei Schwester HalmJunges und bei Vergangenheit halmpfote geschrieben hast ^^

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 9:23 am

Hast du das mit Funki, Schnee, Forti UND Rauch abgesprochen?
Außerdem mit mir?

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 9:23 am

es herrscht Aufnahmestopp in Eisclan oder?

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 9:24 am

Ja aber mit Ausnahmen.

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 9:25 am

ach ja und ich denke Schüler können wieder beim aufnahmestopp rausgenommen werden oder?
es gibt ja nur 2

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 9:26 am

Ja, das muss Schnee machen.

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 9:27 am

ach ja und Schneeregen und Falkenklaue werden in den Wildclan gehen xd

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   So Okt 19, 2014 5:07 pm

Rotschweif schrieb:
Ja aber mit Ausnahmen.

Ähm, Schwalbi, es werden eigentlich keine Ausnahmen gemacht. Auch nicht, wenn ein Mod oder Admin jetzt noch einen Stecki erstellt. Es sei denn, das wurde noch vor dem Annahmestopp so ausgemacht^^

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   Mo Okt 20, 2014 12:56 am

Ich habe schon vorher nen Gefi gesucht.
Also war schon eigentlich vorher klar das jemand dazu kommt

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   Mo Okt 20, 2014 1:58 am

Ja, dann ist es in Ordnung^^

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   Mo Okt 20, 2014 2:05 am

Supi^^

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   Fr Jun 12, 2015 2:44 am

AKTIV

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   Sa Nov 28, 2015 9:54 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   Fr Dez 04, 2015 1:45 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans   

Nach oben Nach unten
 
Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans
» Marderpelz- krieger des EisClans
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: