Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 es tut mir leid

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

es tut mir leid Empty
BeitragThema: es tut mir leid   es tut mir leid EmptyDo Nov 20, 2014 7:47 am

aber auch ich bin zur zeit wegen der Schule etwas inaktiver mit dem schreiben
Jetzt vor Weihnachten werden einfach mal so viele Tests und Arbeiten geschrieben das ich zur Zeit etwas überfordert bin...
also seid mir nicht böße wenn ich mal einen Tag nicht schreibe. Ich werde mich abe rbemühen on zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

es tut mir leid Empty
BeitragThema: Re: es tut mir leid   es tut mir leid EmptyFr Nov 21, 2014 6:21 am

Mir geht's genau so wie dir Lichtö :/ Aber nein, wieso sollten wir dir böse sein? Hoffen wir mal, dass es bald vorbei ist (: Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück <3
GLG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

es tut mir leid Empty
BeitragThema: Re: es tut mir leid   es tut mir leid EmptyFr Nov 21, 2014 11:24 pm

mein mitleid hast du, bei uns ist diese Zeit gerade ein wenig entspannter georden, aber dass es euch auch so erwischt... naja viel glück indrer schule und setzt dich nicht unter Druck ^^
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

es tut mir leid Empty
BeitragThema: Re: es tut mir leid   es tut mir leid EmptyFr Nov 21, 2014 11:31 pm

Bei mir ist es ebenso...
Schulstress und darauf Weihnachten.
Immer schön aufs Wochenende hinarbeiten^^
Viel Glück dir♥

Liebe Grüße Schwalbi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es tut mir leid Empty
BeitragThema: Re: es tut mir leid   es tut mir leid Empty

Nach oben Nach unten
 
es tut mir leid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir leid...
» Tut mir leid >~<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: