Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Entschuldigung für Smara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Entschuldigung für Smara Empty
BeitragThema: Entschuldigung für Smara   Entschuldigung für Smara EmptyDo Dez 25, 2014 8:07 pm

Hallo (:
Da Smara seit gestern krank ist und mit ungefähr 39°C Fieber im Bett liegt, möchte ich sie hier erst einmal für eine unbestimmte Zeit lang entschuldigen, da sie selber nicht dazu kommt. Wenn es ihr wieder gut geht, wird sie sich dann hier in diesem Thread melden. In der Zeit werde ich vorübergehend ihre Charas vertreten, aber nur schreiben, wenn sie unbedingt gebraucht werden.

LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Junges
Junges
Smaragdfeuer


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 19.06.14

Entschuldigung für Smara Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Smara   Entschuldigung für Smara EmptySa Jan 10, 2015 1:34 am

Hey ich bin nun endlich wieder da!! :DD
Es geht mir soweit wieder gut, allerdings bin ich noch ein bisschen erkältet. Heute schreibe ich erst einmal noch nicht wieder im RPG, aber ab morgen werde ich dort eine Nachricht hinterlassen ;D
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Entschuldigung für Smara Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Smara   Entschuldigung für Smara EmptySa Jan 10, 2015 1:50 am

Huhu Smara♥️
Schön das es dir wieder besser geht,
ruh dich aber noch aus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung für Smara Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Smara   Entschuldigung für Smara Empty

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung für Smara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortis ENtschuldigung :)
» rauchs entschuldigung
» Silbers entschuldigung
» großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: