Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Ferien und danach totaler Schulstress

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Ferien und danach totaler Schulstress Empty
BeitragThema: Ferien und danach totaler Schulstress   Ferien und danach totaler Schulstress EmptyDi Mai 26, 2015 10:07 am

Es tut mir wirlich leid, dass ich so inaktiv bin. Jedoch fahren wir morgen zu meiner Oma und bleiben dort bis nächste Woche und danach schreibe ich jede Woche mindestens drei Arbeiten, außer in der Woche in der unsere englischen Austauschschüler kommen.
Daher werde ich vor Juli wahrscheinlich nicht mehr wirklich aktiv sein können.
Ich werde versuchen während der Zeit bei meiner Oma zu posten, aber für die Zeit danach werde ich hier später noch eine Vertretungsliste hinzufügen.

LG, Schnee
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Ferien und danach totaler Schulstress Empty
BeitragThema: Re: Ferien und danach totaler Schulstress   Ferien und danach totaler Schulstress EmptySo Mai 31, 2015 3:15 am

Hi,
Ist natürlich kein Problem ich habe momentan auch total viel stress in der Hinsicht.
Nimm dir die Zeit, die du benötigst dafür und komme dann ausgeruht und fit wieder her.
Viel Glück für die Klausuren.
Lg rauchi
Nach oben Nach unten
 
Ferien und danach totaler Schulstress
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulstress, sorry...
» In den Ferien!
» Ferien uh uh
» Fuchslicht ist in den Ferien wuhu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: