Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Auch ich verabschiede mich schon mal. :/

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Auch ich verabschiede mich schon mal. :/ Empty
BeitragThema: Auch ich verabschiede mich schon mal. :/   Auch ich verabschiede mich schon mal. :/ EmptyMo Aug 03, 2015 10:09 am

Huhu meine Lieben,
ja so langsam naht die Zeit wo auch ich für 3 Tage eher inaktiv bin.
Es ist keine lange Zeit aber da dort auch die Versammlung ist wollte ich mich entschuldigen.
Freitag über Tag könnte ich manchmal vorbei schauen,
jedoch eher selten weil wir uns auf die 6 stündige Fahrt vorbereiten.
Außerdem werde ich mich mit LoL am Abend beschäftigen, also meine Freundin und ich. Naja um 23 Uhr fahren wir dann endlich nach Köln.
Im Auto hab ich manchmal Internet und kann vlt. wenn noch wer postet posten.
Nunja, Samstag gehts wenn eher Abends und Sonntag im Auto.

So dann kündige ich gleich mal meine Klassenfahrt an.
Vom 07.09 bis zum 11.09 werde ich nicht erreichbar sein.

Hab euch lieb meine Flauschis. ♥
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Auch ich verabschiede mich schon mal. :/ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich verabschiede mich schon mal. :/   Auch ich verabschiede mich schon mal. :/ EmptyMo Sep 07, 2015 7:50 am

Ich entschuldige Schwalbi da sie bis samstag oder sonntag auf Klassenfahrt sein wird und nicht online kommen kann Smile
Viel spaß schwalbi und wir vermissen dich jetzt schon :*
Nach oben Nach unten
 
Auch ich verabschiede mich schon mal. :/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon WIEDER Schule...
» Erst da und schon wieder weg...
» Ich meld mich ab
» Orchester hält mich weg von euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: