Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Inaktivität und Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Inaktivität und Schule  Empty
BeitragThema: Inaktivität und Schule    Inaktivität und Schule  EmptyFr Sep 18, 2015 6:58 pm

Huhu ihrs,
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich in den letzten Wochen etwas inaktiver geworden.
Das hängt nicht unbedingt damit zusammen, dass die Schule ao schwer ist, sondern damit, dass ich bei meinen vielen anderen Aktivitäten erst noch Nischen zum schreiben finden muss. Vermutlich habe ich bald auxh eine Sache weniger.
Jedenfalls hoffe ich, ihr versteht dass und wisst nun, dass ich euch nicht mit Absicht so lange schmoren lasse . Meine Charaktere würde ich gerne selbst weiterschreiben, nur halt etwas seltener Sad
Liebe Grüße,
~Rauch
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Inaktivität und Schule  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Schule    Inaktivität und Schule  EmptyMi Nov 11, 2015 2:11 am

{ Kann das Thema verschoben werden, oder ist es immer noch 'aktuel'? }
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Inaktivität und Schule  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Schule    Inaktivität und Schule  EmptySa Nov 14, 2015 5:02 am

maja indirekt ist es noch aaktuell. durch die Schule vin ich halt etwas inaktiv, aber ich schreibe jede woche mind, 1 mal
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Inaktivität und Schule  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Schule    Inaktivität und Schule  EmptySa Nov 14, 2015 5:36 am

okay^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Inaktivität und Schule  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Schule    Inaktivität und Schule  Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität und Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wegen Inaktivität...
» Inaktivität wegen einfach Allem ^^
» Schule, sorry...
» Mal wieder Schule... (Sorry...)
» Schon WIEDER Schule...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Für Kurze Zeit-
Gehe zu: