Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty
BeitragThema: Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz   Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz EmptyFr Sep 18, 2015 11:19 am

Ihr könnt euch sicherlich schon am Titel denken was los ist. Ich habe zur Zeit einfach so vuel in der Schule zu tun das ich auch keinfach kaum bis keine Zeit habe on zu kommen. Wenn meine Charas gebraucht werden bitte ich Schwalbi, Schnee oder Kjell  sie zu vertreten wenn es für die drei okay ist
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz   Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz EmptyFr Sep 18, 2015 4:09 pm

Natürlich ist es okay und ich verstehe dich. Bei mir wird es leider wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern, bis diese Phase eintritt...
Wenn Sie gebraucht werden übernehme ich es natürlich und schreibe dir dann eine PN^^

LG, Blätterstaub
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz   Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz EmptySa Sep 19, 2015 8:12 am

okay das wäre nett. am Wochenende geht es ja aber innerhalb der Woche.... sitze ich jeden Tag bis 23 Uhr zuhause und an den Hausaufgaben
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz   Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz EmptySo Sep 20, 2015 12:56 am

viel Glück,
hoffentlich wird es bald wieder besser bei dir Smile

lg,
~Rauchi
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz   Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz EmptyMi Nov 11, 2015 2:11 am

{ Kann das Thema verschoben werden, oder ist es immer noch 'aktuel'? }
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz   Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz EmptyDo Nov 12, 2015 7:14 am

eigentlich ist es immer wieder mal aktuell. Weil zur Zeit ist es auch eher schlecht zu posten :/
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz   Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz EmptyFr Nov 13, 2015 2:48 am

Okay^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz   Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule<.< lalala der Titel ist zu kurz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirklich kurz, aber trotzdem erwähnenswert
» Schule, sorry...
» Inaktivität und Schule
» Mal wieder Schule... (Sorry...)
» Schon WIEDER Schule...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: