Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Kleine Mitteilung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Kleine Mitteilung Empty
BeitragThema: Kleine Mitteilung   Kleine Mitteilung EmptyFr Apr 24, 2015 1:24 am

Huhu (:
Wie ihr sicher gemerkt habt, schreibe ich im RPG in letzter Zeit eher weniger. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust habe, oder so.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich dieses Wochenende Jugendweihe habe und deshalb wegen den ganzen Vorbereitungen nicht wirklich dazu komme.

Falls einer meiner Charas gerade gebraucht wird, kann mir auf jeden Fall eine PN geschrieben werden und ich versuche dann zu posten.

LG Funki <3
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Kleine Mitteilung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mitteilung   Kleine Mitteilung EmptySa Apr 25, 2015 10:23 pm

Oh viel "Spaß" bei deiner Jugendweihe.
Ich kann nachvollziehen, dass du nicht schreibst, aber wenn du uns das auch erzählt, können wir uns besser darauf einstellen.
Habe eine schöne Zeit (bzw. du hattes ja vermutlich schon Smile )
Rauchi
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Kleine Mitteilung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mitteilung   Kleine Mitteilung EmptyFr Mai 01, 2015 3:47 am

Danke Rauchi (:
Ich kann euch demnächst vielleicht auch mal ein Bild von meinem Kleid zeigen^^

Auf jeden Fall ist Jugendweihe jetzt vorbei, aber da wir nächste Woche mindestens drei Arbeiten schreiben und ich bis Montag noch den Schimmelreiter lesen muss, aber gerade so ziemlich am Anfang bin (-.-), kann ich auch weiterhin nicht wirklich schreiben.

LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Kleine Mitteilung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mitteilung   Kleine Mitteilung EmptyFr Mai 01, 2015 7:56 am

Freu mich schon auf dein Kleid
Oh dieser doofe schimmelreiter. Mir ist so ziemlichjede Person unsympatisch und am ende sterbn sie eh alle xD
Naja dann vielm Glück und bis bald Smile
Rauchi
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Kleine Mitteilung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mitteilung   Kleine Mitteilung EmptyMo Mai 11, 2015 3:13 am

Haha, danke ;D

kurze Verlängerung:
Bis Mittwoch werde ich ebenfalls kaum on kommen können, entschuldigt D: Danach ist zum Glück langes Wochenende und ich nehme mir fest vor, mir dann das wichtigste durchzulesen.

Außerdem hatte ich keine Zeit mehr, vorher Bescheid zu geben, dass Smara und ich über das Wochenende weggefahren sind^^

LG Funki <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Mitteilung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mitteilung   Kleine Mitteilung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Mitteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe eine kleine Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: