Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   So Jan 11, 2015 2:44 am



Jeder wird seine Strafe bekommen.


Name: Bronzepelz
Clan: AbendClan
Alter: 29 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: Kater




Aussehen


Fellfarbe: Dunkelbraun, weiß

Augenfarbe: Grün

allgemeines Aussehen:
Bronzepelz ist ein hübscher, schlanker Kater.
Er ist normalgroß, hat dafür aber recht große Ohren.
Seine Brust, sein Hals, sein Bauch und ein Teil seiner Beine sind weiß,
hingegen ist der Rest vom ihm dunkelbraun mit ein paar Streifen.
Auch um seine Schnauze herum ist es ein wenig weiß.
Seine Augen tragen einen wunderschönen grünen Farbton.
Seine Schnauze ist rostfarben ebenso wie seine Ballen.
Seine Schnurrhaare tragen einen schneeweißen Farbton.



Charakter


allgemeiner Charakter:
Er ist ein stolzer arroganter Kater. Er gibt nie nach und versucht sich immer durchzusetzen.
Er findet alles super was er macht und entschuldigt sich eigentlich nie.
Er ist leicht zu reizen und wird schnell wütend und beleidigt.
Er ist jedoch sehr fragil ( zerbrechlich ).
Er ist ebenfalls liberal.
Innerlich ist  er jedoch recht freundlich.
Seine zynische Art bringt ihm oft respekt ein.
Er ist ebenfalls selbstbewusst.


Vorlieben:
*Kämpfen
*Jagen
*Auf Patrouille gehen

Abneigungen:
-Junge ( außer seine eigenen )
-Wälder
-Seine Eltern

Stärken:
*Tarnen ( durch sein Fell )
*Hören
*Hoch springen

Schwächen:
-Schwimmen
-Fischen
-Klattern





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: /
Mutter: Marienenfell ( verschwunden )
Vater: Dunkelkralle ( verschwunden )
Geschwister: Silberjunges ( tot ), Leopardenjunges ( tot ), Schattenjunges ( verschwunden )
Gefährte: Aschefell ( Blätterstaub )
Junge: Japisjunges ( Kjell ), Smaragdjunges ( Lichtflügel )



Vergangenheit


Lebenslauf:
Er wurde ganz normal im AbendClan geboren.
Naja, fast normal. Seine Mutter liebte ihn, jedoch hasste sein Vater Junge.
Bis sie drei Monde alt waren, ging alles gut.
Jedoch hielt sein Vater sich von ihnen fern.
Nach vier Monden kam der Vater zu ihnen und sagte:
"Du weißt ich hasse diese Jungen. Entweder lassen wir sie gemeinsam verschwinden, oder unsere Wege müssen sich trennen." Seine Mutter entschied sich für ihren Vater.
Somit dachten sie sich etwas aus. Seine Eltern dachten sich etwas grausames aus.
Nach und nach verschwanden seine Geschwister.
Erst Silberjunges. Dann sah er wie Leopardenjunges von seinem Vater getötet wurde.
Als er mit Schattenjunges im Lager herumlief, nahm seine Mutter sie mit.
Es war außerhalb des Lagers in einen Wald.
Schattenjunges lief voraus mit seiner Mutter, damals Bronzejunges, trabte langsamer hinterher.
Dann hörte er einen Schrei, es war der Schrei seines Bruder und er preschte los.
Er sah wie seine Mutter sich auf seinen Bruder stürzte und versuchte ihm das Genick zu brechen.
"Haaalt",schrie Bronzejunges und stieß seinen Bruder weg.
"Lauf Bronzejunges",kreischte sein Bruder und rannte in eine andere Richtung.
Er rannte in die Nähe des Zweibeinerortes.
Bronzejunges preschte ins Lager und schrie nach Hilfe.
Die Katzen reagierten sofort, doch seine Mutter und sein Vater, den er auf dem Lauf ins Lager gesehen hatte, kamen nicht zurück. Bronzejunges erzählte es niemanden und lebte damit.
Sein Bruder tauchte nie auf. Dies brachte ihm hart das nur harte Katzen ein wahrer Krieger sein konnte!
Er wurde Schüler, Bronzepfote.
Man ärgerte ihn mit Namen wie: Trauerjunges, Frustjunges, Mäusehirnjunges, Einsamjunges und sonstiges. Später ließen sie sich dazu umstimmen und nannten ihn Trauerpfote, Frustpfote, Mäusehirnpfote, Einsampfote. Manche Namen davon waren keine richtigen Namen.
Endlich wurde er Krieger, man nannte ihn Bronzepelz. Er verliebte sich in eine Kätzin namens Aschefell und sie wurde seine Gefährtin. Die Katzen die ihn geärgert hatten waren schon länger verschollen, tot, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Nun war er ein starker selbstbewusster Kater.






by Schneestern





(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:33 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Mo Jan 12, 2015 5:59 am

Angenommen

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Mo Jan 12, 2015 6:51 am

Ein kleiner Einwand von mir^^ Die Katzen kennen so etwas wie Bronze nicht. Könntest du den Namen umändern?

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Mo Jan 12, 2015 7:14 am

Aber die kennen Gold und silber doch auch nicht ^^

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Mo Jan 12, 2015 7:16 am

Gut, dann lass es stehen Wink

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Mo Jan 12, 2015 7:17 am

Danke :3

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Fr Jun 05, 2015 11:19 pm

Aktiv

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Sa Nov 28, 2015 10:10 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Fr Dez 04, 2015 1:33 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~   Heute um 11:45 pm

Nach oben Nach unten
 
Bronzepelz ~Gefährte von Aschefell, Vater von Japisjunges und Smaragdjunges~ ~AbendClan~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Efeusee~eine junge Königin
» Gefährte/Gefährtin gesucht
» Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!!
» Gefährte von löwenglut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: