Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Silberpfote - Nachtclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Silberpfote - Nachtclan   Fr März 13, 2015 8:50 am



Beschütze das was du liebst,

denn das ist meist das,

was dir genommen wird.


Name: Silberpfote/fluss
Clan: Nachtclan/Seelenclan
Alter: 9 Monde
Rang: schülerin
Geschlecht: weiblich




Aussehen


Fellfarbe: grau/schwarz

Augenfarbe: blau (heller als auf dem Bild)

allgemeines Aussehen:
Silberpfote ist eine hochgewachsene schlanke Katze mit viel Fell.
Dieses ist immer gepflegt und seidig weich.
Sie ist schlank wirkt aber nicht dürr. Auch hat sie starke lange Beine
und starke Pfoten mit langen und starken Krallen.
Das Fell ist eigentlich hellgrau, wird aber von schwarze Streifen durchzogen.
Auch auf dem Kopf sind diese schwarzen Streifen zu sehen.
Vorallen der Schwanz, der buschig und lang ist, hat einen dicken schwarzen Streifen.
Silberpfote hat einen schmalen Katzenkopf der aber noch rund genug ist um nicht abstrakt zu wirken.
Ihre Augen sind von einem durchdringendem blau (hübscheres Blau als auf dem Bild)
Sie hat große Ohren die aber nicht zu groß wirken und lange weiße Schnurrhaare.




Charakter


allgemeiner Charakter:
Silberpfote ist eine freundliche Katze die einfach fast niemandem
lange böße sein kann und immer das gute in einem sieht. Sie ist manchmal
ziemlich unsicher ob sie alles richtig macht aber man kann es ihr fast nie anmerken.
Dennoch hat sie einen sehr selbstbewussten Charakter.
Sie schafft es oftmals Katzen mit  ihrer Charme von ihren Plänen zu überzeugen.
Sie sieht gut aus ist sich dessen aber nicht bewusst und ist deswegen auch nicht arrogant sondern eher ruhig.
Sie würde ihren Clan über alles stellen und ihn mit dem Leben verteidigen.

Vorlieben:
- ihren Clan
- Frieden
- jagen

Abneigungen:
- kämpfen
- Verräter
- Hilflosigkeit

Stärken:
- jagen
- kämpfen
- viel Charme

Schwächen:
- tarnen (vorallen in der Blattgrüne)
- klettern
- hoch springen





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: Funkenstern
Mutter: Federschwinge (tot)
Vater: Dunkelauge (tot)
Geschwister: Marillenpfote (tot) Frostpfote (schwalbi/Seelenclan) Taujunges (Blätterstaub)
Gefährte: gesucht ^^
Junge: natürlich irgendwann c:



Vergangenheit


Lebenslauf:
Silberpfote  wurde mit ihrer Schwester
Marillenpfote  als Silberjunges und Marillenjunges geboren.
Die Eltern waren schon alt und zogen deswegen wenn die beiden Schüler würden in den ältestenbau um.
Ihre Mutter kümmerte sich liebevoll um sie und sie wuchsen sehr behütet auf.
Nach dem die beiden Schüler wurden zogen die Eltern also um. Alles ging behütet weiter
Bis zu jenem Ereignis! Das Lager brannte und zwar Lichterloh.
Die Eltern schliefen während sich die Katzen in Sicherheit brachten.
Silberpfote wollte noch einmal zurück aber es war zu spät. Sie und ihre Schwester Marillenpfote
trauerten sehr lange aber es half nichts.
Nachdem ihre Schwester von einem Dachsangriff getötet wurde. war Silberpfote ganz alleine. Doch bald wird sie erfahren, dass sie noch zwei Brüder gehabt hatte. Sie wird nicht mehr ohne sie leben wollen und wechselt deswegen den Clan.



by Schneestern



(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*


Zuletzt von Blätterstaub am Sa Dez 05, 2015 11:00 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Silberpfote - Nachtclan   Di März 24, 2015 2:44 am

Hey (:
Es gibt zwei kleine Farge noch von mir, bevor ich den Steckbrief dann annehmen würde.

Erstens: Suchst du noch einen Mentor für sie? Wenn du möchtest, könnte Funkenstern ihre Mentorin sein.

Zweitens: Bei Geschwister steht Marillenschweif. In der Vergangenheit hast du nicht erwähnt, ob ihre Schwester vor ihrem Tod zur Kriegerin ernannt wurde, weil sie ja zusammen geboren wurden.

Das wars glaub ich erst einmal.

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Silberpfote - Nachtclan   Di März 24, 2015 8:21 am

ja
ich hatte sie erst als Krieger gemacht und sie dann als Schülerin umgeändert ^^. Da hat ich wohl was vergessen ^^

und ja es wäre nett wenn Funkenstern die Mentorin wäre Smile

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Silberpfote - Nachtclan   Mi März 25, 2015 2:04 am

Alles klar (: Dann habe ich am Steckbrief erst einmal nichts weiter zum verbessern gefunden^^

Angenommen

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Silberpfote - Nachtclan   Fr Jun 05, 2015 11:01 pm

aktiv
-> neue Geschwister -> Frostpfote/ Taujunges
-> wechselt in den Seelenclan

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silberpfote - Nachtclan   Sa Nov 28, 2015 9:59 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silberpfote - Nachtclan   Sa Dez 05, 2015 10:52 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberpfote - Nachtclan   

Nach oben Nach unten
 
Silberpfote - Nachtclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberpfote - Nachtclan
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: