Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Silberschatten | AbendClan | Krieger --> Silberstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Silberschatten | AbendClan | Krieger --> Silberstern   Mo Aug 24, 2015 2:41 am



Die Welt ist grausam...

Aber unbeschreiblich schön.


Name: Silberschatten
Clan: AbendClan
Alter: 39 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich




Aussehen


Fellfarbe: Schwarz, braun, schildpatt

Augenfarbe: silbrig grün

allgemeines Aussehen: Silberschatten ist ein stattlicher, großer Kater, der durch seine außergewöhnliche Fellfärbung gut getarnt ist. Sein Pelz ist von der Grundfarbe her schwarz, hat jedoch sehr viele, kupferfarbene bis hellbraune kleine Flecken, die aussehen, wie Licht, das durch die Krone eines Baumes fällt. Silberschatten hat lange Beine und einen langen Schweif. Seine Augen sind von einem silbrigen Grün, welches sehr natürlich wirkt, jedoch auch etwas besonderes hat.



Charakter


allgemeiner Charakter:
Silberschatten ist ein sehr schlauer, freundlicher Kater. Er zeigt viel ungenutztem Potential auf vielen Ebenen und weiß, wann er gebraucht wird. Er hat eine sehr höfliche Art, durch die er sehr gut mit anderen klar kommt und mit der er meistens handelt. Silberschatten ist ein ziemlicher Draufgänger. Er zögert nie, was ihn jedoch nicht selten in schwierige Situationen bringt, die er jedoch nicht selten durch seine Schlauheit wieder ausbügelt. Silberschatten ist ein ziemlich kommunikativer Kater. Er redet gerne und viel und macht gerne Witze. Er lacht viel und hat gerne Spaß.
Silberschatten hat ein großes Problem: Er hat in früher Kindheit ziemlich viel durchgemacht, weshalb er ein Trauma von diesen Ereignissen hat. Manchmal sieht er dadurch Dinge, die eigentlich gar nicht da sind und die immer einen Bezug auf frühere Dinge haben. In diesen Situationen wird er unberechenbar, weil er Freunde dann nicht von Feinden unterscheiden kann und große Angst bekommt, welche oft auch zur Notwehr führt. Deshalb muss er diverse Kräuter nehmen, um diese Ängste zu unterdrücken. Wenn er dies vergisst, kann das zu fatalen Folgen führen.
Silberschatten ist ein sehr friedliebender Kater. Er vermeidet gerne Kämpfe, sieht aber auch, wann sie nicht zu vermeiden sind und geht sie dann taktisch klug und vor allem gezielt an.

Vorlieben:
+ Lachen
+ Gutes Essen
+ Der AbendClan
+ Frieden

Abneigungen:
- Sein Trauma
- Kämpfen
- Kälte
- Wasser

Stärken:
+ Schlau
+ Viel Potential
+ Jagen
+ Diplomatie


Schwächen:
- Nutzt sein Potential nicht
- Trauma
- Oft unüberlegt
- Leicht wütend zu machen





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: -
Mutter: Goldblüte, tot
Vater: Farnschatten, tot
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -



Vergangenheit


Lebenslauf: Silberjunges kam im AbendClan zur Zeit der Erleuchteten zur Welt. Die ersten Monde seiner Kindheit führte er ein unbeschwertes Leben, bis seine Eltern gemeinsam auf die Jagd gingen und von den Erleuchteten entführt wurden. Silberjunges wollte nicht wahrhaben, dass sie nicht mehr zurückkamen und schlich sich heimlich aus dem Lager, um seine Eltern zu suchen. Er fand sie erst, als er ebenfalls von den Erleuchteten gefangen wurde. Von da an war sein Leben eine reine Qual. Zuerst sah er zu, wie seine Eltern brutal ermordet wurden. Da er sich weigerte, sich den Erleuchteten anzuschließen, wurde er auf brutalste Weise gefoltert. Nicht selten entkam er dem Tod nur knapp. Er kam erst frei, als er Leuchtende starb und die Erleuchteten sich auflösten. Er kehrte zu seinem Clan zurück. Nach einer langen Phase der Regeneration konnte er ausgebildet werden. Da er mit niemandem über die Ereignisse bei den Erleuchteten sprach, konnte er diese schlimmen Erlebnisse nicht verarbeiten und bekam daher ein Trauma. Holunderblüte fand zum Glück Kräuter, um aufwallende Erinnerungen zu unterdrücken und zu verhindern, dass der Kater komplett den Verstand verlor und zur Gefahr für den Clan wurde. Mit 19  Monden bekam Silberschatten seinen Kriegernamen.  Er bekam den Namen so spät, da er erst mit 14 Monden seine Ausbildung beginnen konnte. Da er aber aufgrund seiner extremen Schlauheit schneller lernte als andere Schüler, konnte er nach einer kurzen Ausbildungsphase zum Krieger ernannt werden.




by Schneestern



(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)

************************


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 11:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silberschatten | AbendClan | Krieger --> Silberstern   Mo Aug 24, 2015 3:18 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silberschatten | AbendClan | Krieger --> Silberstern   Sa Nov 28, 2015 9:43 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Silberschatten | AbendClan | Krieger --> Silberstern   Fr Dez 04, 2015 11:15 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberschatten | AbendClan | Krieger --> Silberstern   

Nach oben Nach unten
 
Silberschatten | AbendClan | Krieger --> Silberstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: