Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  EmptySo Aug 03, 2014 5:12 pm

Bitte die Vorgeschichte GANZ lesen!!!!


Blut wird fließen...
Blut über Blut...
Blut wird vergossen werden


Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Night_Star

Persönliches

Username: Rotschweif

Katzenname: Falkenklaue

Clan: EisClan

Alter: 29 Monde

Rang: Krieger

Geschlecht: Kater

Aussehen

Fellfarbe: Grau gestreift

Augenfarbe: Blau

allgemeines Aussehen: Falkenklaue ist ein grauer Kater mit schwarzen Streifen. Zum Kopf hin wird die Farbe immer dunkler. Er ist groß, schlank und wendig. Seine Krallen sind scharf und lang, genau wie sein Gebiss. Seine Nase ist altrose und seine Ballen pechschwarz. Er hat weiße Schnurrhaare und eisblaue Augen. Er hat lange schlanke Beine.

Charakter

Charakter:
Falkenklaue ist ein kräftiger schneller und hinterlistiger Kater. Er verspottet gerne Katzen und liebt den Kampf. Er ist rachsüchtig und liebt es zu kämpfen. Er vergießt unnötiges Blut und verachtet und bricht Regeln. Er liebt es zu töten und den Geschmack von Blut. Er trauert nicht sondern dreht alles immer zum positiven, auch wenn es nichts gutes ist. Er macht unlustige Witze und liebt die Jagd. Bei der Jagd frisst er immer als erstes. Er ignoriert Katzen und kämpft mit den Katzen die er hasst, die ihn ignorieren oder ihn verspotten und tötet sie sogar.

Vorlieben:
*Kampf
*Blutvergießen
*Katzen qualvoll sterben lassen
*Schwimmen

Abneigungen:
-Regeln
-Selbst verspottet werden
-Etwas vorgehalten bekommen
-Seinen Bruder

Stärken:
*Schwimmen
*Flink
*Kontern ( bei Gesprächen )
*Schnelligkeit

Schwächen:
-Geduld
-Zu rachsüchtig
-Vergisst manchmal wer er ist
-Bricht zu oft Regeln

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: /

Mutter: Silbertanz ( tot )

Vater: Regenfall ( tot )

Geschwister: Nachtschatten ( spielt Rosenstreif )

Gefährte: / ( Sucht )

Junge: Später

Vergangenheit

Lebenslauf:
 Seine Eltern waren in verschiedenen Clans. Sein Vater war im EisClan und seine Mutter im NachtClan. Er sollte mit seinem Vater gehen und seine Mutter beanspruchte seinen Bruder. Er hasste den NachtClan, da seine Mutter und sein Bruder drinne waren. Er wünscht seinem Bruder den tot, genau wie dieser ihm. Beide wünschen den gegenseiten Clans den Untergang. Er arbeitete hart für sein Schüler und Krieger dasein. Als seine Mutter in einem Kampf starb trauerte er kein Stück. Sein Vater beleidigte ihn und verspottete ihn als er mit ihm fischen war. Er litt immer unter seinem Vater. Dieser beleidigte ihn immer, fügte ihm immer Schmerz zu und verpasste ihm Wunden. Einmal tötete er ihn fast. Er hielt es nicht mehr aus und führte seinen Vater in eine Falle... Dort waren sie alleine. Er folterte seinen Vater erst und tötete ihn dann. So kam er auf den Geschmack von Blut... Er schleifte den Leichnam seines Vaters ins Lager und sagte sie wurden von anderen Katzen angegriffen wurden. Keiner wusste was passiert war, das er ihn tötete und von den Attacken von seinem Vater auf ihn wusste auch keiner... Er musste sich immer Ausreden einfallen lassen. Sein Vater drohte damit, wenn er irgendjemanden davon erzählte, dann würde er getötet werden. Früher war er ein recht freundlicher Kater... Bis er ein Mond alt war... Keiner weiß wieso er so gewurden ist... Er hat schon unnötiges Blut vergossen und nicht nur in anderen Clans oder Katzen außerhalb des Waldes... Er hat noch Katzen wie Tupfenpfote, Rattenschweif, Korallenjunges und Mausepfote auf dem Gewissen und noch weitere Katzen... Dies war noch längst nicht das Ende...

//Keiner darf das mit seinem Vater wissen wer ihn getötet hat Razz //


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Re: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  EmptyMo Aug 04, 2014 5:21 am

Du hast erst geschrieben das die Mutter aus dem Sonnenclan kommt aber dann stand da in der zweiten Zeile Sonnenclan ^^
und wieso hat er so viele getötet waren die alle im Eisclan?
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Re: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  EmptyMo Aug 04, 2014 5:27 am

Ja waren sie, öhm... kannst du mir genau sagen wo ich das geschrieben hab?
Die Mutter soll im EisClan sein :'D
Er hat wegen seinem Vater so viele getötet,
er hielt das mobben nicht aus und aus dem kleinen Humorvollen Kater
wurde eine Kampfmaschine ^^ ka hatte voll bock drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Re: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  EmptyMo Aug 04, 2014 5:43 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Re: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  EmptySa Aug 09, 2014 7:49 am

Der Stecki ist noch okay, aber er sollte nicht zu ... blutrünstig werden^^
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Re: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  EmptyFr Jun 05, 2015 11:31 pm

Aktiv

Gefährte -> Schneeregen
Junge -> Rankenjunges u. Wellenjunges
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Re: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  EmptySa Nov 28, 2015 10:14 am

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Re: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  EmptyFr Dez 04, 2015 1:51 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty
BeitragThema: Re: Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder    Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder  Empty

Nach oben Nach unten
 
Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marderpelz- krieger des EisClans
» Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans
» Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote
» Brombeerkralle, Schüler des EisClans ~m~
» Federmond - Heiler des EisClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: