Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Kiefernjunges/EisClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchslicht
Junges
Junges
Fuchslicht


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.09.15

Kiefernjunges/EisClan Empty
BeitragThema: Kiefernjunges/EisClan   Kiefernjunges/EisClan EmptySa Okt 01, 2016 10:26 pm



Kiefernjunges

   
Instinkt ist das, was man braucht, wenn der Verstand aussetzt.
~Dieter Hallervorden



Allgemeines

Name:
{Kiefernjunges}

Clan:
{EisClan}

Alter:
{ungeboren}

Rang:
{Junges}

Geschlecht:
{männlich}




Spiegelbild im Wasser



Augenfarbe

» {braun-grün}

Fellfarbe

» {schwarzer Schweif und Rücken, weißer Bauch}
Aussehen:

» {Er ist ein junger Kater mit etwas längerem, schwarz-weißem Fell, er ist etwas kleiner als andere in seinem Alter. Seine Beine sind kräftig, die Schultern muskulös und sein Schweif ist ziemlich lang, seine Pfoten haben lange und scharfe Krallen. Seine Nase und drei seiner Ballen sind rosafarben, der rechte Vorderballen ist schwarz. Die Schnurrhaare sind lang  und weiß und seine Ohren laufen oben rund zusammen. Seine Augen sind von einem schmutzig wirkenden Braun-Grün, je nach Lichteinfall sind sie mal mehr grün, oder mal mehr braun. Vom Aussehen ähnelt er sehr seiner Mutter Blätterstaub, einzige Unterschiede sind seine Statur, sein schwarzer Ballen und die gleichfarbigen Augen. }



Das Verborgene


Charakter:

» {Er ist sehr verschlossen und arbeitet lieber für sich alleine. Trotzdem versucht er zu helfen und freundlich zu sein, wobei er bei der Freundlichkeit noch einige Schwierigkeiten hat.
Am liebsten ist er in der Blattleere, oder auch im Blattfall, bei Nacht und Regen draußen. Er genießt den Mondschein und das Gefühl des tröpfelnden Regens in seinem Fell. In der Blattgrüne ist für ihn die Hitze nicht sonderlich genehm, so versucht er in der Blattgrüne sich im Schatten aufzuhalten, zudem ist er meist noch unfreundlicher als ohnehin schon.
Er ist ein sehr nachdenklicher Kater, weshalb er nach der Geburt gar nicht erst spricht. Umso älter er wird, umso mehr sagt er, wirklich viel wird er allerdings nie sagen.
Wenn andere Katzen ihm zu nahe kommen blockt er meist einfach ab und antwortet abgehackt. In größeren Katzengruppen ist er meist der stille Beobachter und erzählt wenig, bis überhaupt nicht.
Er ist stolz auf seine Familie, doch auch da ist er eher still und verschwiegen. Er ist ein sehr ehrgeiziger Kater und verfolgt strikt seine Ziele, er denkt praktisch und scheut keine Gefahren, um seinem Clan zu helfen.
Es ist ihm wichtig, dass die anderen Katzen in ihm mehr sehen, als nur den Sohn des Anführers.
Anderen Clankatzen, oder Streunern begenet er genauso verschwiegen und zunächst misstrauisch gegenüber. Er urteilt nicht überstürzt, überlegt sich lieber zweimal was er welcher Katze sagt. }

Stärken

+ schwimmen
+ kämpfen
+ ruhig sein
+ Ausdauer

Schwächen:

- tarnen
- Freundlichkeit
- klettern
- sich anderen gegenüber zu öffnen



Vorlieben:

• allein sein
• Mondschein
• Blattfall

Abneigungen:

• Aufdringlichkeiten
• Hitze
• Zweibeiner



Mentor & Verwandte


Mentor / Schüler:
{Der Mentor / Schüler eures Charakters}

Mutter:
{Blätterstaub | lebt | https://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/t215-blatterstaub-kriegerin-eisclan}

Vater:
{Abendstern | lebt | https://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/t695-abendflamme-krieger-im-ec-abendstern}

Geschwister:
{Nussjunges | ungeboren | https://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/t934-nussjunges-eisclan }
{Morgenjunges | ungeboren | https://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/t807-morgenjunges-pfote-licht }

Gefährte:
{Name | Verbleib | Wenn vorhanden - Link zum Steckbrief}

Junge:
{Name | Verbleib | Wenn vorhanden - Link zum Steckbrief}

Weitere Verwandte:
{Name | Verbleib | Wenn vorhanden - Link zum Steckbrief}





Geschehenes & Zukünftiges


Vergangenheit

{ungeborenes Junge}


Wünsche für die Zukunft
{Glückliches Leben | Bei Inaktivität übernehmen oder sterben lassen. }






Zuletzt von Fuchslicht am Mo Okt 03, 2016 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Kiefernjunges/EisClan Empty
BeitragThema: Re: Kiefernjunges/EisClan   Kiefernjunges/EisClan EmptySo Okt 02, 2016 5:27 am

1. Ist der Spruch von dir? Wenn nicht, nenne doch bitte die Quelle.

Aussehen:
• »Er ist ein zierlicher Junger Kater« - junger
Ansonsten würde ich empfehlen etwas mehr Nebensätze einzubringen und bei den Unterschieden zu Blätterstaub womöglich noch einen etwas anderen Körperbau (o.ä.) hinzuzufügen.

Charakter:
• »Trotzdem versucht er zu helfen und freundlich zu sein. Wobei er bei der Freundlichkeit noch einige Schwierigkeiten hat.« - sein, wobei (würde ich hier empfehlen)
• »Er genießt das Gefühl des tröpfelnden Regens und den Mondschein in seinem Fell.« - Mondschein kann man eigentlich nicht spüren.
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb er anderen Katzen gegenüber abblockt? Und vielleicht könntest du ja noch kurz hinzufügen, wie er Katzen außerhalb seines Clans gegenübersteht.
• (Eigentlich würde ich ja noch fragen, wo die Vorliebe zum Klettern herkommt, da er ja im EisClan lebt, wo es  eher selten vorkommt, dass die Katzen gerne klettern und es auch noch gut können. Jedoch ist er ja noch nicht geboren wurden, wodurch ein Erlebnis, dass dafür verantwortlich sein könnte, noch gar nicht stattgefunden haben kann)


Schwächen:
• Es wäre gut, wenn mehr körperliche Schwächen aufgezählt werden würden.

Abneigungen:
• Audringlichkeiten - Aufdringlichkeiten
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Kiefernjunges/EisClan Empty
BeitragThema: Re: Kiefernjunges/EisClan   Kiefernjunges/EisClan EmptyDi Okt 04, 2016 5:13 am

Kiefernjunges/EisClan Cat14oxj8nifh
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Kiefernjunges/EisClan Empty
BeitragThema: Re: Kiefernjunges/EisClan   Kiefernjunges/EisClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiefernjunges/EisClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kieseljunges - EisClan
» Tigerschatten | EisClan
» Nussjunges, EisClan
» Jubeljunges~ EisClan ~ Junges --> Jubelpfote
» Schwanenjunges/pfote/tanz | EisClan | weiblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: