Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Kieseljunges - EisClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Kieseljunges - EisClan   Mi Dez 02, 2015 4:17 am



Kieseljunges

 
Mein Kopf wiederholt, was mein Herz nicht vergessen kann.



Allgemeines

Name:
Kieseljunges

Clan:
EisClan

Alter:
1 Mond (wird während des Zeitsprungs geboren)

Rang:
Junges

Geschlecht:
männlich




Spiegelbild im Wasser



Augenfarbe

» grau-grün

Fellfarbe

» braun getigert
Aussehen:

» Der junge Kater hat das Fell seines Vaters, nur etwas heller. Während seine Grundfarbe ein helles braun ist, ist er dunkelbraun getigert. Dünne Streifen ziehen sich durch seinen Pelz, doch der weiße Bauch und seine rechte, weiße Vorderpfote stammen eindeutig von dem Fell seiner Mutter.
Seine Augenfarbe scheint aus einer früheren Generation seiner Familie zu stammen, denn im Gegensatz zu Lilientau und Brombeerkralle, hat der Kater keine bernsteinfarbenen, sondern grau-grüne Augen, welche bei seiner Geburt und später immer noch hin und wieder, je nach Lichteinfall, hellgrün oder dunkelgrau erscheinen können.

Er ist kräftig gebaut. Seine Schultern sind breit und auch seine langen Beine sind sehr kräftig. Sein nicht wirklich kurzer Pelz verbirgt den starken Körperbau hauptsächlich, dennoch ist ihm die Kraft sofort anzusehen.



Das Verborgene


Charakter:

» Kieseljunges ist ein von sich überzeugter Kater. Er weiß genau, was er kann, doch würde niemals zugeben, etwas nicht zu können. Aus diesem Grund lässt er sich auch sehr leicht provozieren, wodurch er immer wieder Dinge tut, die ihm letztendlich nur selbst schaden.
Dies zeigt auch seine Entschlossenheit, sein Selbstbewusstsein und seinen großen Ergeiz.
Jüngere sieht er automatisch als ihm unterlegen an und er wird sehr wütend, wenn solche etwas anderes behaupten oder es gar schaffen, ihn in etwas zu übertreffen.
Dennoch ist er ein sehr einfühlsamer Kater. Mit Problemen kann man jederzeit zu ihm kommen und er wird immer versuchen, sie zu lösen. Sein Clan ist ihm sehr wichtig, auch, wenn es ihm schwer fällt, an den SternenClan zu glauben, und er würde alles für diesen tun.
Auch ist er ein sehr freundlicher Kater, egal wem gegenüber. Nur, wenn man ihn provoziert, oder die Grenzen ohne Erlaubnis übertritt, vergisst er die Freundlichkeit und wird zu einem beinahe vollkommen erbarmungslosen Kämpfer.
Nur hin und wieder kommen in ihm Gedanken auf, die ihn bereuen lassen, dass er anderen Katzen Schmerzen zufügt. Dies ist jedoch meist erst nach dem Kampf der Fall.  

Stärken

+ schwimmen
+ Kraft
+ Klettern

Schwächen:
- Ungeduld
- lässt sich leicht provozieren
- Sprinten



Vorlieben:

• schwimmen
• seine Familie
• gelobt zu werden

Abneigungen:

• Zweibeiner
• zu verlieren
• eingesperrt zu sein



Mentor & Verwandte


Mentor / Schüler:
//

Mutter:
Lilientau | lebendig - EisClan | *Steckbrief*

Vater:
Brombeerkralle | lebendig - EisClan | *Steckbrief*

Geschwister:
Schwanenjunges | lebendig - EisClan | *Steckbrief*

Gefährte:
(später: Morgenjunges | lebendig - EisClan | *Steckbrief*)

Junge:
//

Weitere Verwandte:
//





Geschehenes & Zukünftiges


Vergangenheit

Er wurde vor einem Mond von der Kätzin Lilientau geboren und erhielt, aufgrund seiner damals dunkelgrau glänzenden Augen, den Namen Kieseljunges. Seitdem ist noch nicht viel geschehen, doch vor dem Kater liegt auch noch sein ganzes Leben und er hatte noch nicht viele Gelegenheiten, etwas zu erleben.


Wünsche für die Zukunft
Kieseljunges wird später ein großartiger Kämpfer sein, welchem jedoch sein Name nicht gefallen wird, da er den Eindruck hat, dass die Vorsilbe Kiesel- ihn klein und schwach darstellt.
Sein größtes Ziel wird es sein, Anführer zu werden und seinen Clan, sowie seine Familie vor allem Unheil zu schützen und zu bewahren. |

In diesem Fall, soll Kieseljunges in die Adoption gegeben werden, oder ich entscheide es dann.




 

************************




Avatar, Signatur, ... :
 


Zuletzt von Blätterstaub am Do Dez 03, 2015 6:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Kieseljunges - EisClan   Mi Dez 02, 2015 9:13 am

fertig

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Kieseljunges - EisClan   Do Dez 03, 2015 7:39 am

ANGENOMMEN

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kieseljunges - EisClan   

Nach oben Nach unten
 
Kieseljunges - EisClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Territorium; Grenze
» KristallClan und EisClan
» RauchClan und EisClan
» EisClan, FrostClan und WasserClan
» Lotusjunges-EisClan-unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: