Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Blätterstaub - Kriegerin - EisClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Jul 04, 2014 5:46 am



Bevor er starb sagte er zu mir:

'Du willst alle beschützen ...

Damit aber setzt du sie, uns,

ja sogar dich selbst einer noch

größeren Gefahr aus.

Der Gefahr der Einsamkeit.'


Name: Blätterstaub
Clan: EisClan
Alter: 39 Monde (ehemals 2. Anführerin)
Rang: Kriegerin
Geschlecht: Kätzin




Aussehen


Fellfarbe: schwarzer Schweif und Rücken, weißer Brauch

Augenfarbe:  Ein rotes und ein grünes Auge

allgemeines Aussehen:
Blätterstaub ist eine zierliche Kätzin mit etwas längerem, schwarz-weißen Fell. Ihre Beine sind lang und Kräftig und ihr Schweif ist ebenfalls ziemlich lang. Ihre schwarzen Krallen sind lang und außergewöhnlich scharf. Außerdem besitzt sie eine rosane Schnauze, sowie rosane Ballen.
Ihr rechtes Auge besitzt ein schmutzig wirkendes Braun-Grün, wohingegen ihr linkes Auge orange-rot ist. Blätterstaubs Schnurrhaare sind lang und weiß und ihre Ohren laufen oben rund zusammen.



Charakter


allgemeiner Charakter:
Blätterstaub ist direkt und kühl, was oft ein Problem für einige andere Katzen darstellt. Denn sie zeigt nur selten Gefühle, wodurch sie schwer einzuschätzen ist, und sagt immer, was sie denkt. Nie würde sie etwas harmloser ausdrücken, als es ist, oder jemandem eine Lüge erzählen, damit es dieser Person besser geht.
Doch obwohl Blätterstaub ein kühles Verhalten an den Tag legt, kümmert sie sich natürlich um ihre Clankameraden. So beschützt sie ihren Clan mit ihrem Leben und bleibt in den letzten Minuten einer Katze stets bei dieser und spricht mit der Katze. Ihr Clan bedeutet ihr alles.

Auch legt sie viel Wert auf Disziplin und Ordnung, und hasst es, wenn ihr Clan in Panik gerät oder man anderen Katzen oder ihr gegenüber nicht genug Respekt zeigt. Wenn Unordnung im Clan herrscht verliert sie schnell den Überblick über die Situation, was der Kätzin große Angst macht. Denn sie hasst es keinen Überblick zu haben und hat dann das Gefühl vollkommen nutzlos zu sein. Besonders in kämpfen ist dies der Fall. Wenn die Katzen um sie herum sterben und sie nichts dagegen tun kann.
Doch wenn es darum geht ihren Clan zu beschützen ist sie eine gnadenlose Kämpferin und würde notfalls sogar für ihren Clan töten.

In manchen Situationen wirkt sie auch sehr sadistisch. So verhöhnte sie einst einen Hund, den sie unbeweglich gemacht hatten. Auch erzählte sie ihm, wie viel Spaß sie dabei haben würde, ihn langsam zu töten.
Diese Seite von ihr tritt oft in Kämpfen zum Vorschein.



Vorlieben:
• ihr Clan
• Ordnung
• Blattgrüne

Abneigungen:
• Unordnung - wenn sie keinen Überblick hat
• Tote
• wenig Beute

Stärken:
• kämpfen
• Außdauer
• schwimmen
• riechen, hören (blind)

Schwächen:
• springen
• im Wald jagen
• will alle beschützen
• sehen (blind)





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: //
Mutter: Taumorgen (tot)
Vater: Kristallfluss (tot)
Geschwister:
Brüder: Kirschschweif (tot), Taubenschweif (tot)
Schwester: Korallenpelz (tot)
Gefährte: Kiefernzahn (tot), // (~ keiner - gesucht)
Junge: // (~ später)



Vergangenheit


Lebenslauf:
Blätterjunges ist eine wiedergeborene Katze:
Das erste Mal, als sie geboren wurde, wurde sie unter dem Namen Schilfjunges von der Kätzen Haselnussfell geboren. Ihr Vater war ein Mörder gewesen und daher kurz vor ihrer Geburt verbannt worden, worauf auch ihr Charakter zurückzuführen ist. Denn sie setzte stets alles daran, vom Clan akzeotiert zu werden und wurde dennoch zurück gewiesen. Erst, als sie ihr Leben, für das ihres Anführers opferte wurde sie als Clanmitglied ankerkannt.

Niemand weiß, warum sie sich an ihr vorheriges Leben erinnern kann und sie behällt dies auch eher für sich.
Sie erhielt eine weitere Chance vom SternenClan, wobei das linke Auge, welches sie im Kampf, bei dem sie ihr leben gab, verloren hatte, wieder erhielt. Jedoch musste sie einen Preis für ihre Wiedergeburt zahlen - ihr Sehvermögen.

Blätterjunges wurde vor 16 Monden als das vierte Junge von Taumorgen und Kristallfluss geboren. Schnell wurde die Kätzin mit den wunderschönen, grünen Augen zu einer sehr lebendigen und wilden Spielgefährtin für ihre drei Geschwister, denn sie hatte große Hoffnung auf ein besseres, zweites Leben.
Doch zu dieser Zeit sammelte sich am Rand des EisClan-Territoriums eine Gruppe von Streunern.
Blätterpfote wurde zur Schülerin und die Streuner waren noch kein einziges Mal in das Territorium eingedrungen, weshalb man sie als ungefährlich einstufte. Die Kätzin war sehr tallentiert und übertraf ihre Geschwister schon bald im Jagen, sowie im Kämpfen, schließlich konnte sie bereits alles, aus ihrem vorherigen Leben, musste sich jedoch noch umgewöhnen, da sie nun blind war. So wurde sie bereits mit 9 Monden zur Kriegerin ernannt.
Als die Kätzin 10 Monde alt war hatte sie ihren ersten Gefährten, nämlich den 12 Monde alten Kiefernzahn. Ein Kater, der soeben erst zum Krieger geworden war. Die beiden waren sehr glücklich zusammen.
Doch einen Mond später stritten sie sich heftig, denn Sie waren an der SonnenClan Grenze in einen Grenzkampf verwickelt worden und bei dem Versuch Kiefernzahn vor einem Angriff zu schützen hatte sie nur bewirkt, dass er und sie noch schwerer verletzt wurden, als es eigentlich gewesen wäre. Nach diesem Streit hatte er sich einfach umgedreht und war weggegangen. Damals hatte sie diese Worte nicht verstanden.
Der nächste Tag war ein Tag, der nie hätte kommen dürfen. Die Streuner waren in das Lager eingefallen. Verzweifelt hatten die ClanKatzen gegen die Übermacht gekämpft. Auch Blätterstaub hatte gekämpft, doch durch den Angriff eines Streuners verlor sie ihr linkes Auge und verlor das Bewusstsein.
Als sie wieder zu sich gekommen war hatte sie sich hinter einem Busch vor dem Lager befunden. Der Kampf hatte immer noch angedauert. Vor ihr hatte Kiefernzahn gestanden und sie besorgt angesehen. Sie hatte versucht aufzustehen, doch ihr ganzer Körper hatte fürchterlich geschmerzt und als ihr schwindelig geworden war, war sie zusammengebrochen. "Bleib liegen", hatte er gesagt. Aber sie hatte gemeint: "Aber meine Geschwister! Sie werden sterben" Mit eingezogenen Krallen hatte er sie weggeschlagen. "Vertrau ihnen doch mehr!" Dann hatte er sich umgedreht um zu gehen, doch kurz, bevor er wieder ins Lager gegangen war hatte er gesagt: "Du willst alle beschützen ... Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit." Allein war sie zurück geblieben und die letzten Worte ihres Gefährten waren gewesen, dass sie, wenn sie alleine alle beschützen wollte diese letztendlich selbst in den Tod führen würde, doch das hatte sie damals nicht verstanden.
Der EisClan hatte gewonnen, doch mit vielen Opfern, darunter auch Blätterstaubs
Seit diesem Tag an war sie nicht mehr die fröhliche Kätzin von früher.
Schon bald bekam sie ihren ersten Schüler und wurde mit 14 Monden zur jüngsten 2. Anführerin aller Zeiten.
Als sie 15 Monde alt war kam es dazu, dass eine kleine Gruppe Streuner entdeckt wurde. Gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern sollte Schneesturm diese verscheuchen, doch sie wollte Kirschschweif und Korallenpelz nicht in Gefahr bringen. Daher entschied sie sich dazu die Streuner alleine aus dem Territorium zu locken, dabei sollten sich ihre Geschwister solange in zwei Bäumen verstecken. Da sie die 2. Anführerin war durften sie ihr nicht wiedersprechen.
Zwar ging ihr Plan auf, doch als sie zurückkehrte fand sie die Leichen ihres Bruders und ihrer Schwester. Sie hatte die Beiden schützen wollen, indem sie einen Kampf umging, doch hätten sie die Steuner durch einen Kampf verscheucht wären sie nicht zurückgekehrt und hätten sie getötet.
Dies war der Moment, in dem sie Kiefernzahns letzte Worte verstand und sie die letzten Schritte zu dem Charakter der Katze machte, die sie heute ist.
Aufgrund ihrer unbedachten entscheidung verlor sie ihren Posten als 2. Anführerin.





by Schneestern



(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Jul 04, 2014 6:17 am

Ehmm bei Aussehen heißt es einmal Scheestern und dann in der Vergangenheit einmal Eispfote und dann Schneepfote. ist das gewollt? o.0

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Jul 04, 2014 6:29 am

Ähm, ne, ich änders noch xD

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Jul 04, 2014 6:42 am

oki wenn dus dann geändert hast dann nehm ich den noch an ^^

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Jul 04, 2014 6:49 am

Ich hoffe, dass es jetzt okay ist^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Jul 04, 2014 6:58 am

Angenommen

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Jul 04, 2014 7:10 am

danke^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Jul 04, 2014 7:11 am

bitte Very Happy

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   So Jun 07, 2015 12:57 am

AKTIV


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Sa Nov 28, 2015 9:37 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   Fr Dez 04, 2015 1:41 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blätterstaub - Kriegerin - EisClan   

Nach oben Nach unten
 
Blätterstaub - Kriegerin - EisClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blätterstaub - Kriegerin - EisClan
» EisClan Territorium; Grenze
» KristallClan und EisClan
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: